Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SGW Kleinfeldturnier, am 28.06.2003



An diesem Tag veranstaltete der „Stammtisch Grün Weiß“ sein 7. Frühlingsfest mit Kleinfeldturnier! Als Titelverteidiger war es für uns natürlich ein Pflichttermin! Gespielt wurde wieder in 2 Gruppen, Spielzeit war 2x10 Minuten in der Vorrunde und 2x15 Minuten in den Entscheidungsspielen!


Unser Team:

Andreas Dietrich (Tormann)
Markus Romstorfer
Johannes Wallner
Markus Varga
Johannes Mayer
Richard Varga
Mario Winkler
Thomas Karlik
Matthias Breuer
Roman Zwitkowitsch
Dominik Hahn (Coach)
Unsere Gruppe:
  • Tornados Rapid
  • Ultras Rapid
  • Bieronymus
  • Flo`town Boys

Die andere Gruppe:
  • Stammtisch Grün Weiß
  • Grünen Hengste
  • Alte Garde
  • Ultras sez. Ost


Tornados Rapid – Bieronymus 3:2 (3:0)

Zur Überraschung aller spielte man erstmals nicht die erste Partie des Turniers und so gings erst um halb 11 Uhr vormittags in unserer ersten Partie gegen die Leute vom Bieronymus! Gute Erinnerungen hatte man, da ja schon letztes Jahr gegen dieses Team 2:0 gewonnen wurde! Und auch heute spielte man Bieronymus von Beginn weg gegen die Wand und scorte bis zur Pause 3 mal ein! Mario, Richard und Jimmy waren unsere Scorer in unserer im ganzen Turnier am besten absolvierten Halbzeit! Hälfte 2 verschlief man etwas oder spielte zu locker und auch etwas Pech war dabei, denn bis zum Abpfiff wurde es sogar noch fast spannend, da unser Gegner bis auf 3:2 rankam! Doch man holte dann doch glücklicherweise doch die 3 wichtigen Punkte um auch heuer unsere Chance auf den Turniersieg zu wahren!


Tornados Rapid – Flo`town Boys 0:0 (0:0)

Partie 2 gegen die Flo`town Boys! Bislang war noch ein jedes Duell mit den Jungs von viel Kampf und leider auch immer wieder härteren Attacken geprägt und leider war das auch heute wieder der Fall… Beide Mannschaften waren ebenbürtig und so endete alles mit einem für beide Teams verdienten 0:0 Unentschieden!


Tornados Rapid – Ultras Rapid 2:2 (2:2)

Unser letztes Vorrundenspiel und es ging um alles! Denn jeder in der Gruppe konnte noch ins Finale kommen! Die besten Karten hatten allerdings wir, aufgrund unseres Auftaktsieges! Somit konnte man sich von Anfang an auf ein hitziges, letztes Vorrundenspiel freuen! Das wurde es dann auch, leider manchmal fast zu hitzig… Die UR gingen schnell mit 0:2 in Führung, doch meine Jungs gaben nicht auf und antworteten auf manche Attacke mit Toren und so scorten Mario und Richard im Nachschuss, nach einem vergebenen Siebenmeter von Jimmy zum 1:2 und 2:2 ein! In Halbzeit 2 fiel dann kein Tor mehr, was für uns das Finale bedeutete! Es war ein harter Kampf heuer, aber die Titelverteidigung war möglich!


Tornados Rapid – Ultras sez. Ost 1:2 (1:1)

Wiedermal standen wir im Finale dieses SGW-Turniers. Diesmal war unser Gegner aber nicht der Veranstalter selbst, sondern die Ultras sez. Ost! Diese gaben sich in ihrer Vorrunde kein Blöße und siegten in allen ihren 3 Spielen fast mit Leichtigkeit, was unsere Chancen natürlich nicht steigen ließen! Aber schon vorm Beginn aufgeben – Na sicher nicht! Und so fighteten meine Jungs von Beginn weg, doch brav gegen die technisch und körperlich eindeutig stärkeren Ultras dagegen! Wir gingen durch Matthias sogar mit 1:0 in Führung, doch diese Führung wurde trotz weiterer guter Chancen von uns, leider nicht verteidigt und so fiel noch vor der Pause der ärgerliche Ausgleich! In Halbzeit 2 merkte man dann auf beiden Seiten die Anstrengungen aus der Vorrunde und die heute wieder schlimme Hitze und so verflachte das Niveau ein wenig! Leider fiel das 1:2 für die Ultras sez. Ost, welches von unserem Gegner dann geschickt heimgespielt wurde! Titelverteidigung gelang leider knapp nicht, aber unsere Turniermannschaft, welche sich doch immer mehr zusammen findet, kickte doch wieder ganz anständigen Fußball!

Anschließend gabs noch das eigentliche Highlight dieses Tages und zwar kickte ein Team, welches aus Rapid Legenden bestand, gegen Vertreter von allen am Turnier teilgenommenen Fanclubs! Und da konnte unser Walter, sogar ein Tor gegen die Oldies erzielen. Endstand dieses Spiels war übrigens 11:6 für die Legenden!


Endergebnis:

1. Ultras sez. Ost
2. Tornados Rapid
3. Stammtisch Grün Weiß
4. Bieronymus
5. Flo`town Boys
6. Grünen Hengste
7. Alte Garde
8. Ultras Rapid




nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 3 Jahren
• 15 Jahre Spirits Rapid Feier
vor 25 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien