Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SGW Kleinfeldturnier, am 29.06.2002



Der Stammtisch Grün-Weiß veranstaltete sein 5. Kleinfeldturnier auf der Sportanlage Wr. Viktoria im 12. Wr. Gemeindebezirk. Gespielt wurde jeweils 2x10 Minuten pro Spiel in 2 5er Gruppen mit anschließenden Eintscheidungskreuzspielen.


Unser Team

Andreas Dietrich (Tormann)
Markus Romstorfer
Thomas Karlik
Mathias Breuer
Thomas Koubek
Markus Varga
Andreas Stengg
Robert Angelmahr
Martin Tscherney
Mario Winkler
Christian Marton
Christoph Schwalb
Thomas Holzer
Dominik Hahn (Coach)


unsere Gruppe
  • Ultras Rapid
  • Tornados Rapid
  • Bieronymus
  • Perchtoldsdorf
  • Flo'Town Boys


die andere Gruppe
  • Stammtisch Grün-Weiss
  • Die 99er / Green Eagles
  • Davidbeisl
  • Alte Garde
  • Warriors


Tornados Rapid - Ultras Rapid 2:2 (0:1)

Wie immer hatten wir die Ehre die erste Partie dieses Turniers in Angriff zu nehmen. Doch wieder Erwarten tauchten heute wirklich "alle" unsere Kicker auf und somit verfügten wir erstmals über eine wirklich schlagkräftige TR-Gruppe! Ich glaub's ja heute noch nicht! Unser Spiel hatte aber trotz allem zu Beginn wieder gehörige Anlaufschwierigkeiten und die durch das Turnier in der Schweiz geschwächten UR gingen gleich mal Danke eines Verteidigungsfehler von uns in Führung und hielten diese auch bis Seitenwechsel. Doch wir gaben nicht auf und konnten durch einen Freistoß von Christian ausgleichen, danach allerdings wiederum Führung der Ultras, doch in der allerletzten Spielminute Foul der UR an Christoph und Thomas scorte mittels Elfmeter souverän zum Ausgleich, womit wir unsere weiße Weste gegen die UR behielten und schon unseren ersten Punktegewinn feiern konnten.


Tornados Rapid - Bieronymus 2:0 (1:0)

Gegner der zweiten Partie war dann die Partie rund um das Bieronymus, ein unbekannter Gegner, welchen wir allerdings während der 2 x 10 Minuten recht klar im Griff hatten und durch Tore von Mario und ein Eigentor mit 2:0 besiegten und somit das nachträglich betrachtete Schlüsselspiel für uns entschieden, da diese ansonsten alle Gruppenspiele für sich entscheiden konnten.. 4 Punkte nach 2 Spielen, also mit dem hat von uns wirklich niemand gerechnet! Wir werden ja wohl nicht eine Überraschung liefern können...


Tornados Rapid - Perchtoldsdorf 1:0 (0:0)

In Partie 3 warteten die Perchtoldsdorfer! Eine eigentlich in dieser Besetzung schaffbare Aufgabe, sollte man meinen, doch wir taten uns verdammt schwer. 19 Minuten lang wollte einfach nichts ins Tor, und erst Sekunden vor dem Schluß gelang das wirklich lautstark bejubelte 1:0 Siegestor durch Christian!
Also langsam wurde mir mein Team wirklich unheimlich...


Tornados Rapid - Flo'town Boys 4:1 (2:0)

Die schwächste Mannschaft unserer Gruppe wartete im letzten Gruppenspiel auf uns und es hieß Revanche nehmen für die 2malige Klatsche im Winter in der Halle, weswegen einige übermotiviert zur Sache gingen und sogleich auch Befriedigung in2 schönen Toren fanden (sprich Mario und Thomas). Nach Seitenwechsel scorten dann nochmals Thomas und Martin ins Tor der Flo'town Boys und das 4:1 bedeutete dann nur mehr reine Ergebniskosmetik! Das Finale war erreicht. Unglaublich. Mit dem hat wirklich niemand gerechnet!


Tornados Rapid - Stammtisch Grün-Weiss 2:1 (1:0)

Das große Finale und Gegner waren die Jungs rund um den Veranstalter des Stammtisch Grün-Weiss! Noch nie konnten wir gegen sie punkten und heute sollte sich die Statistik endlich einmal zu unseren Gunsten wenden und dann ausgerechnet auch noch im Finale. Wir schnürten die Stammtisch Crew von Beginn an ein und diese kamen nur gezählte dreimal mehr oder weniger gefährlich vor unser Tor. Christian scorte dann vor der Pause sogar zur 1:0 Führung und nach Seitenwechsel erhöhte Mario dann sogar auf 2:0. Wir werden ja wohl nicht den Turniersieg holen, oder doch?? Die Stammtischler versuchten nun alles, doch bis auf den Anschlußtreffer gelang ihnen bis zum Schluß nichts mehr. Wir konnten den Turniersieg feiern und taten dies auch mit Welle und bei der anschließenden Siegerehrung ganz gehörig, doch das ist eine andere Geschicht...
Ein Prost auf unser Team.

Endergebnis

1. Tornados Rapid
2. Stammtisch Grün Weiß
3. Bieronymus
4. 99er / Green Eagles
5. Perchtoldsdorf
6. Davidbeisl
7. Ultras Rapid
8. Alte Garde
9. Flo'town Boys
10. Warriors





nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.07.2017
Stabaek JF  - Brann Bergen
Stromsgodset IF  - Kristiansund FK
07.07.2017
Notodden FK  - Byasen IL
17.06.2017
Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
14.06.2017
San Jose Earthquakes - San Francisco Deltas
neu im Shop

T-Shirt Hütteldorf


Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 5 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Rubin Kazan
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck