Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SGW Hallenturnier, am 17.02.2002



Der Stammtisch Grün-Weiß veranstaltete sein 1.. Hallenfußballturnier in der Sporthalle Breitenfurt. Mit dabei bis kurz vor Beginn 8 Teams in zwei 4er Gruppen (Wr. Löwen sagten allerdings kurz vor Beginn ab, was den Modus in unserer Gruppe veränderte und wir automatisch im schlimmsten Fall für das Spiel um Platz 5 qualifiziert waren). Spielzeit war 2 x 10 Minuten und gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Tormann.


Unser Team

Andreas Dietrich (Tormann 1. Partie)
Markus Romstorfer (Tormann restliche Partien, Kapitän)
Thomas Karlik
Lukas Spinka
Thomas Koubek
Markus Varga
Andreas Stengg
Günther Koch
Jürgen Weisz
Dominik Hahn (Coach)

unsere Gruppe
  • Stammtisch Grün-Weiß
  • Tornados 96
  • Flo'Town Boys
  • (Wr. Löwen '95)

die andere Gruppe
  • Ultras Rapid
  • Alte Garde
  • Die 99er / Green Eagles
  • Grüne Hengste


Tornados 96 - Stammtisch Grün Weiß 2:9

Wir durften natürlich gleich wieder in der allerersten Partie dieses Sonntagvormittags (10 Uhr Beginn - unmenschlich) gegen einen der Favoriten und zugleich den Veranstalter die SGWler ran. Auch heute stand leider wieder nur in Rumpfteam von uns am Parkett da viele ihre Versprechungen nicht hielten... so wurden wir eiskalt abgeschossen und positive Aspekte sind gerade mal unsere ersten beiden Tore durch Lukas und Thomas Koubek. Zu allem Überdruß mußte auch Tormann Andi nach Partie 1 verletzungsbedingt W.O. geben (OP-Termin steht schon vor der Tür).


Tornados 96 - Flo'town Boys 1:9

2tes Spiel und fast die gleiche Abfuhr wie im Spiel 1. Einziger Unterschied, daß uns diesmal sogar nur ein Tor durch Thomas Koubek gelang. Irgendwie gelang wiederum überhaupt nichts und durch blöde Spielereien der eigenen Verteidigung auch wieder total unnötige Tore. Zusätzlicher negativer Beigeschmack daß uns der Schiri in der ersten Hälfte einen glasklaren Handselfer vorenthielt und es leider zuviele völlig übertriebene Härteaktionen von beiden Seiten gab.


Tornados 96 - Stammtisch Grün Weiß 2:6

Nächste Partie und wieder setzte es eine Abfuhr... schon irgendwie sehr demütigend. Erstmals allerdings nur mit 6 Toren. Auch klappte unser neues Spielsystem ein bißchen besser und durch einen Doppelpack durch "Jimmy" Karlik gelangen uns wieder 2 Tore. Nach dieser Partie musste leider Thomas Koubek veletzungsbedingt aufgeben, was natürlich noch mehr unsere Stimmung drückte...


Tornados 96 - Flo'town Boys 1:9

Das letzte und für uns völlig bedeutungslose letzte Vorrundenspiel wiederrum gegen die Flo'town Boys. Leider auch diesmal wieder einige Härteeinlagen... und auch die 4te Abfuhr in Folge. Tor für uns schoß diesmal Lukas, was aber die neuerlichen 9 Gegentore nicht vergessen macht...


Tornados 96 - Ultras Rapid 7:7 (2:1 n.E.)

Nach 4 glasklaren Niederlagen ohne einen Funken einer Chance durften wir in unserer letzten Partie gegen die Ultras Rapid ran. Wer sich jetzt allerdings auf eine hitzige Partie vorbereitete, der wurde zum Glück enttäuscht. Die meiner Meinung nach fairste Partie des ganzen Turniers und mit dem einzig positiven Ausgang an diesem Spieltag für uns.Schnelle 2:0 Führung, welche die Ultras aber schnell in ein 3:2 verwandelten. Wer jetzt allerdings auf ein neuerliches "Eingehen" von uns wartete, wurde klar enttäuscht. Wir fighteten mit dem neuen, recht defensiven Spielsystem brav dagegen und konnten ein 7:7 über die 20 Minuten bringen. Siebenmeterschiessen, und dieses gewannen wir (noch nie wurde eins von uns verloren!) nach einer super Tormannleistung von Markus mit 2:1 und konnten sogar noch einen für nicht mehr möglich gehaltenen Sieg bei diesem Turnier euphorisch feiern.




Endergebnis


1. Grüne Hengste
2. Flo'town Boys
3. Stammtisch Grün Weiß
4. 99er / Green Eagles
5. Tornados 96
6. Ultras Rapid
7. Alte Garde
8. (Wr. Löwen)


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.07.2017
Stabaek JF  - Brann Bergen
Stromsgodset IF  - Kristiansund FK
07.07.2017
Notodden FK  - Byasen IL
17.06.2017
Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
14.06.2017
San Jose Earthquakes - San Francisco Deltas
neu im Shop

T-Shirt Hütteldorf


Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 5 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Rubin Kazan
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck