Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SGW-Kleinfeldturnier am 01.07.2006



Zu Ehren von 15 Jahren Stammtisch Grün Weiss (Gratulation dazu von uns!!) gab es im Zuge der Festlichkeiten, im Rahmen des Jubiläumsfestes, auch wieder tagsüber das schon allseits bekannte und beliebte Kleinfeldturnier am Wr. Viktoria Platz!
Spielzeit waren 1x 15 Minuten mit den üblichen Regeln.


Unser Team:

Stefan Lutsch (Goalie)
Bernhard Jelinek
Christian Eder
Christian Marton
Daniel Kokesch
Lukas Fuchs
Lukas Spinka
Markus Datzberger
Roman Mindler
Sascha Wilfinger
Thomas Endl
Thomas Linhart

Christian Schmutzer & Dominik Hahn (Coach)
Teilnehmende Teams:
  • Stammtisch Grün Weiss
  • Green Lions Linz
  • Ultras Rapid
  • Alte Garde
  • Tornados Rapid
  • Flo`Town Boys

Torschützen:
  • 1 Tor Christian Marton


Tornados Rapid – Ultras Rapid 0:2

Gestartet hat das Ganze durch Fehlen von diversen Spielern aller möglichen Teams in einer vom eigentlichen Plan her, komplett anderen Reihenfolge. Der Kader war diesmal durch etliche Neuzugänge bereichert worden. Grundsätzlich ja äußerst positiv, doch fehlte halt dadurch leider das gewisse eingespielte Kollektiv im Team. So konnten auch nicht viele der vom Trainer vorgegebenen taktischen Anweisungen, gegen die eindeutig stärkere UR, umgesetzt werden. Nach vorne ging echt gar nichts und hinten war man zu löchrig, weswegen einzig unser Goalie Stefan hier positiv erwähnt werden sollte, der uns vor einer viel höheren Niederlage bewahrte. Die beiden Gegentore hätten aber wohl trotz allem vermieden werden können, da beide durch Eigenfehler von uns selbst produziert wurden. Dumm gelaufen das Ganze zu Beginn!


Tornados Rapid – Stammtisch Grün Weiss 0:2

Taktisch komplett umgestellt, erhoffte man sich zumindest mal eine kleine spielerische Steigerung gegen den Turnierfavoriten SGW, nachdem man sich wieder halbwegs zusammengerauft hatte. Vor allem die junge Garde unserer Gruppe spielte beherzt auf, setzte den Großteil der Vorgaben gekonnt um und es dauerte doch ein Weilchen ehe man dann doch einen Rückstand aufriss! Doch von aufgeben keine Spur. Die Wechsel der Spieler gelangen auch vorzüglich und insgesamt kam man sogar mal zu den ersten Torchancen, welche doch den Ausgleich bringen hätte können. Doch die Zeit war dann schnell vorbei und das 0:2 besiegelte dann doch eine weitere Niederlage. In Anbetracht dessen, dass der SGW schlussendlich dieses Turnier für sich entscheiden konnte, war aber keineswegs ein Grund jetzt unzufrieden zu sein! Es kann ja eigentlich nur aufwärts gehen?!?


Tornados Rapid – Green Lions Linz 0:3

Dachte man sich ja eigentlich. Der bisherige Lieblingsgegner (da bis zu diesem Spiel ja ungeschlagen) die Green Lions aus Linz warteten. Doch die weiße Weste war dann nach 15 Spielminuten leider schnell Geschichte und mit Wehmut musste man wegen taktischen und spielerischen Fehlern dieses echt ärgerliche 0:3 hinnehmen. Von Aufgabe war zwar bis zum Schluss wieder nichts zu bemerken, doch konnte keine der sich bietenden Chance verwertet werden. Heute wollte einfach nichts gelingen…;-(


Tornados Rapid – Alte Garde 1:1

Unsere wohl letzte Chance das Minimalziel nicht Letzter zu werden zu erfüllen im Spiel gegen die Alte Garde. In einem (wie alle vorangegangen Spiele) sehr fair geführten Spiel ging man endlich mit 1:0 durch ChristianM in Führung. Jetzt beging man wohl den Fehler, diese Führung über die Distanz bringen zu wollen, was teuer bezahlt werden musste… Ausgleich der AG. In Anbetracht dessen, dass die AG im Nachhinein jedes Spiel mit minimum 3 Toren Unterschied verlor, war es leider sehr traurig was von unserer Mannschaft heute abgeliefert wurde. Weil auch alle danach sich bietenden Chancen konnten nicht in Tore umgemünzt werden! Endstand dann eben 1:1, immerhin der erste Punkt und das erste und leider auch letzte erzielte Tor!


Tornados Rapid – Flo`Town Boys 0:1

Nach 3 Spielen Pause und den doch kläglichen Leistungen bislang, war so ziemlich die Luft draußen. Doch musste man noch ein letztes Mal gegen die Floridsdorfer antreten. Insgesamt gesehen eines der schwächsten Spiele in diesem Turnier. Beide Teams konnten und wollten wohl nicht und nur durch ein wieder mal dummes Tor geriet man in Rückstand und vermochte es nicht, wenigstens den Ausgleich zu erzielen. Zudem fehlte schlussendlich aber doch schon die Motivation und aufgrund des besseren Torverhältnisses schloss man nach weiteren 15 Minuten wenigstens nicht als Letzter bei diesem Turnier ab.

Endergebnis:

1. Stammtisch Grün Weiss
2. Ultras Rapid
3. Flo`Town Boys
4. Green Lions Linz
5. Tornados Rapid
6. Alte Garde












nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SKU Amstetten - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• Kapfenberger SV - SK Rapid Wien
vor 9 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 10 Jahren
• FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 16 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried
vor 19 Jahren
• Austria Lustenau - SK Rapid Wien