Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SGW Kleinfeldturnier, am 03.06.1999



Die erste Teilnahme der Tornados an einem Fanclubturnier, und zwar dem 2.SGW Kleinfeldturnier am Wr. Viktoria Platz.


Unser Team

Andi Dietrich
David Petsch
Stefan Raidl
Thomas Spinka
Lukas Spinka
und noch einer


Es war unsere Premiere beim Stammtisch Turnier und überhaupt. Wir wurden 7.(von 10)und sind darauf mehr als stolz. Ich weiß das klingt nicht einleuchtend, da der Turniersieg nicht im Entferntesten von uns angetastet wurde, aber bei der Vorbereitung..... Es begann damit das mehr als die Hälfte der voll und ganz "natürlich sind ma da" Zusagen platzten oder ganz vergaßen. Außerdem war da noch diese Jubiläumsparty am Vorabend und der Rest der Vorgesehenen Spieler (6 Leute= Mindestanzahl) konnte einfach nicht verzichten. Da wir vernünftig waren und natürlich wussten, dass man am nächsten Tag fit sein musste, gingen die ersten schon um 3.00Uhr früh mit ca. halb soviel Promille zeitgerecht ins Bett. Der Schreiber torkelte so gegen 4.00Uhr Richtung "Mannschaftshotel" in Kledering wobei es ihn dabei, zweimal aufgrund von Windstärke 28 aus den Socken blies. Kurz vor der Spinka'schen Wohnung traf ich auch noch Stefan und wir beschlossen unserem Gastgeber auch noch ein geschenk mitzubringen, was dürfen wir aus sicherheitstechnischen Gründen nicht verraten. Als wir so gegen 4.30 zu den anderen ins Bett fielen, bemerkten wir auch Kerstin, die uns auch am nächsten Tag unterstützte. Na also kam man doch zu durchschnittlich 2-3 Stunden Schlaf, reicht doch um zumindest von 2 Promille 10% abzubauen und bei Pokalübergabe mussten wir rechnerisch auf 0,0Promille sein. Dies wurde auch durch die Leistungskurve deutlich(zuerst 1:5, dann 0:4, eine Steigerung auf 2:3 und dann der große Siegeszug 2:0 gegen die Wr. Löwen und 3:1 im Spiel um Platz 7) Wir sind stolz darauf und wie! Sollte das nächste Turnier vielleicht auf Tage fallen, wo am Vorabend nichts ansteht, wäre sogar eine Steigerung um mindestens ein bis zwei Plätze möglich, wenn nicht, auch egal, dabei sein ist alles.



Die Spiele


Tornados - SGW 1:5
Beinhart - Tornados 4:0
Meidling - Tornados 3:2
Wr.Löwen - Tornados 0:2
Tornados - Blauer Kompressor 3:1



Endergebnis


1. Stehtisch
2. Stammtisch
3. Ultras
4. Beinhart
5. Grüne Hengste
6. Meidling
7. Tornados
8. Blauer Kompressor
9. Alte Garde
10.Wr.Löwen


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
25.03.2017
Amsterdam FC - SV Spakenburg
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
vor 9 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Admira Wacker
vor 19 Jahren
• LASK - SK Rapid Wien