Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


www.Hausmuzik.net Kleinfeldturnier

am Funcourt in Fischamend, am 21.06.2003


Als Vorbereitung aufs Kleinfeldturnier die Woche drauf des Stammtisch Grün Weiß, kickte man bei diesem Turnier spaßeshalber kurz entschlossen mit! Gespielt wurde am Funcourt (Kunstrasen) in Fischamend!


Unser Team:

Andreas Dietrich (Tormann)
Thomas Holzer (Zecke)
Thomas „Jimmy“ Karlik
Lukas Spinka
Sabrina Reithofer
Angelmahr Robert
Dominik Hahn (Spielertrainer)

Unsere Gruppe:
  • Stand up Club Fischamend
  • Promillos
  • Tornados Rapid
  • Aqua

Die andere Gruppe:
  • Stadtcafe Fischamend
  • Badkicker Bruck/L.
  • Hausmuzik Fischamend
  • Naca 7


Tornados Rapid – Promillos 3:5

Unser Auftaktspiel gegen die Promillos! Vom Namen her sollte man meinen ein leichter Gegner, aber leider waren wir nicht mit der üblichen Turniermannschaft mit von der Partie und so taten wir uns von Beginn weg schwer, da uns die nötigen Techniker auf diesem kleinen Platz fehlten. Bis zum Stand von 2:2 war alles ausgeglichen (2 Tore von Walter!), doch dann zogen die Promillos davon und gewannen recht klar mit 5:3! Den letzten Treffer von uns scorte unsere Zecke und das trotz lädiertem Bein!


Tornados Rapid – Aqua 4:3

Partie 2 ging gegen den Jugendclub von Fischamend, Aqua. Das Team wurde bis zu diesem, ihrem 2. Spiel durch einige ausländische Kicker verstärkt, doch auch das half den Jungs nicht, uns unsere ersten Punkte (und leider auch die letzten!) in diesem Turnier streitig zu machen. Wir gingen durch Tore von Walter, zweimal Jimmy mit 3:0 in Führung . Doch die Jungs von Aqua gaben nicht auf, kamen heran und erst das erste Tor eines Girls, besser gesagt unseres TR Girls Sabrina brachte die endgültige Entscheidung zu unseren Gunsten!


Tornados Rapid – Stand up Club Fischamend 1:5

Partie 3 der Vorrunde ging gegen den Stand up Club Fischamend! Man sollte meinen, motiviert durch die ersten Punkte, sollte auch jetzt der Siegeslauf weitergehen. Aber so wars leider nicht… Schlechtes Zusammenspiel und ein drückend überlegener Stand up Club siegte ganz souverän mit 5:1! Das Tor für uns erzielte Walter! Und das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, wenn unser Goalie Andi nicht noch einen Siebenmeter pariert hätte und auch sonst gut hielt…


Tornados Rapid – Hausmuzik 5:6

Es blieb uns Spiel um Platz 5! Absolut enttäuschend… Aber selbst jetzt kam nicht viel heraus. Zwar blieb das Spiel offen und war mit Abstand das Spannendste. Aber mit schlechterem Ausgang für uns! Unsere 2 Krüppeln Zecke und Lukas, abermals unser Girl Sabrina, Robert und auch ein 2tes Mal Zecke scorten auf unserer Seite, doch immer wieder fiel der Ausgleich und irgendwann kurz vorm Ende hatte der Veranstalter dieses Turnieres die Nase vorn und schaffte den Sieg über uns. Somit blieb uns Platz 6! Trotzdem danke für dieses lustige, absolut fair geführte Turnier, denn der Sieger des Turniers, die Badkicker Bruck/L. noch mit einem Gratisrausch im Stand up Club danach feiern konnten! Doch die letzten die die Partyzone verließen, waren Gerüchten zu folge wir TR…



Endergebnis:

1. Badkicker Bruck/L.
2. Stadtcafe Fischamend
3. Promillos
4. Stand up Club Fischamend
5. Hausmuzik
6. Tornados Rapid
7. Naca 7
8. Aqua








nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.07.2017
Stabaek JF  - Brann Bergen
Stromsgodset IF  - Kristiansund FK
07.07.2017
Notodden FK  - Byasen IL
17.06.2017
Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
14.06.2017
San Jose Earthquakes - San Francisco Deltas
neu im Shop

T-Shirt Hütteldorf


Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 5 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Rubin Kazan
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck