Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


Rapid Fanclub Hallenturnier, am 01.04.2007



Am heutigen Tag lud der SK Rapid Klubservice zu einem Hallenturnier in der Sporthalle Tellgasse im 15. Wiener Gemeindebezirk. Teilgenommen haben 15 Mannschaften die in 3 4er und einer 1 3er Gruppe aufgeteilt waren.
Gespielt wurde 1 mal 10 Minuten in den 4er Gruppen und 1 mal 13 Minuten in der 3er Gruppe. Nach den letzten eher mäßigen Leistungen kam unser Team diesmal als Gruppensieger ins Viertelfinale. Am Ende schaute Platz 7 von 15 heraus. Den Turniersieg holten sich die Flo’town Boys, 2. wurde der Fanklub Green White Power.

Unser Team:

Bernhard Jelinek
Gregor
Lukas Fuchs
Markus Bors
Michael Kössl
Michael Authried
Philip Predota
Sascha Wilfinger
Walter Kichler (Tormann)
Unsere Gruppe:

  • Adler
  • Tornados Rapid 1996
  • Traktorboys
  • Green Lions

  • Torschützen:

  • 5 Tore Lukas Fuchs
  • 2 Tor Sascha Wilfinger
  • 1 Tor Michael Authried
  • 1 Tor Bernhard Jelinek
  • 1 Tor Philip Predota

  • Tornados Rapid 1996 – Adler 3:1

    Das Auftaktspiel in unserer Gruppe bestritten wir und die Adler. Nach etwas hektischen Beginn gingen wir nach einem unfreiwilligen Stangelpass eines Adlerspielers in Richtung eigenes Tor durch LukasF in Führung. Nach einigen weiteren Chancen unsererseits erhielt man durch eine Unstimmigkeit zwischen Tormann und Abwehr den Ausgleich. Doch man steckte nicht auf und konnte gegen die sehr jungen Adler nach einem weiteren Tor durch LukasF und einer schönen Aktion abgeschlossen von Philip, 3:1 gewinnen.


    Tornados Rapid 1996 – Green Lions 4:1

    Wieder einmal die Partie TR – Lions, gingen die letzten zu Gunsten der Lions aus, sollte dies nun umgekehrt sein. Die Partie war zu Beginn recht ausgeglichen mit Chancen hüben wie drüben. In Führung brachte uns ein schönes Solo von LukasF nachdem er einen Lionsspieler den Ball im eigenen Strafraum abnahm. Kurz darauf folgte aber schon der Ausgleich der Lions, der das Spiel wieder offen gestaltete. Doch nach dem 2:1 durch unseren Sascha gestaltete sich das Spiel zu einer klaren Angelegenheit für uns. Ein schöner Distanzschuss wieder durch Sascha brachte das 3:1 und MichiA fixierte den Schlusspunkt.


    Tornados Rapid 1996 – Traktorboys 3:0

    Der Gruppensieg stand vor diesem Spiel so gut wie fest, gerade einmal eine Niederlage mit 6 Toren Unterschied hätte diesen verhindern können. Dementsprechend „gemütlich“ ging man in diese Partie. Die Hälfte des Spiels stand es 0:0 bis LukasF mit einem Doppelpack auf 2:0 stellte und in der Schlussminute Bernhard nach einem guten Zusammenspiel mit Sascha auf 3:0 erhöhte.


    Tornados Rapid 1996 – Stammtisch 0:4

    Nach der erfolgreichen Vorrunde kam es im Viertelfinale zur Partie TR – SGW. Viel ist zu dem Spiel nicht zu sagen, man bemühte sich zwar, aber der eingespielte Stammtisch war effizienter und traf 4mal öfter.


    Fazit: Keine schlechte Leistung unseres Teams! Das lässt für die Zukunft doch mehr erhoffen.

















    nach oben  
    Rechtshilfe Rapid
    Weststadion
    Groundhopping News
    30.04.2017
    Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
    29.04.2017
    Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
    28.04.2017
    SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
    09.04.2017
    CF Badalona - FC Barcelona B
    RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
    neu im Shop

    Tornados Spezial 39


    Wollschal


    Traditionspullover


    Weststadion Pullover


    DVD 2015


    damals ...
    vor 3 Jahren
    • 15 Jahre Spirits Rapid Feier
    vor 25 Jahren
    • FK Austria Wien - SK Rapid Wien