Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


SK Rapid Kleinfeldturnier, am 02.09.2006



Heute stand neben dem Rapid Testspiel auch noch das offizielle Fanclub Kleinfeldturnier des SK Rapid am Programm. Teilgenommen haben 19 Mannschaften, die in 3 5er und einer 4er Gruppe(n) aufgeteilt waren. Die Spielzeit betrug 1 mal 12 Minuten. Unser diesmal sehr junges Team schied bereits in der Vorrunde aus. Turniersieger wurde die Mannschaft der Green White Spirits. Unser Team:


Unser Team:

Bernhard Jelinek
Christopher Rochl
Daniel Fischer
Lukas Fuchs
Manuel Faulhaber
Markus Bors
Michael Kössl (Tormann)
Roman Mindler
Sascha Wilfinger
Wolfgang Reznicek
Unsere Gruppe:

  • Green Lions
  • Tornados Rapid 1996
  • Ultras Rapid 1988
  • Euphorics


  • Torschützen:

  • 1 Tor Roman Mindler

  • Tornados Rapid 1996 – Green Lions 0:1

    In unserem ersten Spiel ging es gegen die Lions. Nach anfänglichem Abtasten entwickelte sich ein recht flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Da wir unsere Chancen vergaben war es klar das irgendwann mal das Gegentor kommt, so geschah es auch. Nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Tormann fiel das 0:1, weitere Bemühungen um den Ausgleich waren umsonst.


    Tornados Rapid 1996 – Ultras Rapid 1988 0:7

    Über dieses Spiel braucht man nicht viel sagen, außer so schlecht wies ausschaut wars nicht. Ein Großteil der Tore war unglücklich und auf Eigenfehler zurückzuführen.


    Tornados Rapid 1996 – Euphorics 1:2

    Drittes und letztes Spiel bei diesem Turnier, das Ausscheiden Stand schon fest. Doch es war mit Abstand die beste Teamleistung. Ein Angriff nach dem anderen rollte aufs gegnerische Tor, doch der Ball wollte einfach nicht hinein. Durch einen Konter und einen umstrittenen Elfmeter gingen die Euphorics innerhalb von kurzer Zeit 2:0 in Führung. Der Anschlusstreffer in der Schlussminute von Roman war bloß noch Kosmetik.


    Nachher hieß es schnell umziehen und ab zum Testspiel unserer Rapid nach Gottsdorf!




    nach oben  
    Rechtshilfe Rapid
    Weststadion
    Groundhopping News
    28.08.2017
    UBK Breidablik - IA Akranes
    27.08.2017
    Grindavik IF  - KR Reykjavik
    IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
    26.08.2017
    UMF Afturelding - IF Magni
    25.08.2017
    IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
    neu im Shop

    Tornados Spezial 39


    Traditionspullover


    DVD 2015


    damals ...
    vor 2 Jahren
    • SKU Amstetten - SK Rapid Wien
    vor 5 Jahren
    • SV Ried - SK Rapid Wien
    vor 8 Jahren
    • Kapfenberger SV - SK Rapid Wien
    vor 9 Jahren
    • SV Ried - SK Rapid Wien
    vor 10 Jahren
    • FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
    vor 11 Jahren
    • SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
    vor 16 Jahren
    • SK Rapid Wien - SV Ried
    vor 19 Jahren
    • Austria Lustenau - SK Rapid Wien