Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


Rapid Fanclub Hallenturnier, am 05.03.2005



An diesem Tag fand das offizielle Rapid Fanklub Hallenturnier in Stockerau statt! Gespielt wurde in 3 Gruppen, Spielzeit war 1x12 Minuten!


Unser Team:

Sabrina Reithofer (Torfrau)
Thomas „Jimmy“ Karlik
Johannes Mayer
Lukas Spinka
Lukas Fuchs
Thomas Endl
Nicolas Jelinek
Andreas Dietrich
Unsere Gruppe:
  • Stammtisch Grün Weiss
  • Tornados Rapid 1996
  • Flo’Town Boys
  • Lords Rapid

Torschützen:
  • 2 Tore Thomas "Jimmy" Karlik
  • 2 Tore Thomas Endl
  • 2 Tore Johannes Mayer
  • 1 Tor Lukas Spinka


Tornados Rapid 1996 - Stammtisch Grün-Weiss 0:6

In unserem ersten Spiel ging es, so wie immer, gegen den Turnierfavoriten und Titelverteidiger Stammtisch Grün-Weiss! Da wir mit einigen Personalproblemen zu kämpfen hatten, war unser Ziel, das Ergebnis einigermaßen in Grenzen zu halten. Dieses Vorhaben konnten wir leider nicht in die Tat umsetzen und wir erlitten eine bittere 0:6 Niederlage. Einziger Lichtblick bei uns, war unsere Torfrau Sabrina, die übrigens das erste Mal im Tor stand. Mit einigen guten Paraden verhinderte sie eine noch höhere Niederlage!


Tornados Rapid 1996 – Lords Rapid 3:2

Bereits das 2. Spiel wurde für beide Mannschaften zum Schlüsselspiel um den Aufstieg ins Viertelfinale. Dementsprechend spannend und leidenschaftlich wurde diese Partie auch geführt. Die Lords gingen relativ schnell mit 1:0 in Führung. Mit unserem ersten Schuss auf das gegnerische Tor gelang uns aber durch Johannes der Ausgleich. Unsere Freude wehrte jedoch nur kurz, denn die Lords gingen wieder, mit einem schönen Fernschuss in Führung. Schön langsam lief uns die Zeit davon und wir setzten alles auf eine Karte. 2 Minuten vor dem Schlusspfiff gelang uns durch Jimmy der verdiente Ausgleich. Mit diesem Punkt gaben wir uns jedoch nicht zufrieden und wir spielten weiter nach vorne. 20 Sekunden vor dem Abpfiff wurde unser Sturmlauf belohnt, denn Thomas gelang der viel umjubelte Siegestreffer! Somit standen wir bereits im Viertelfinale!


Tornados Rapid 1996 – Flo’Town Boys 2:7

Im 3. Spiel trafen wir wieder einmal auf einen alten Bekannten, die Flo’Town Boys. Wir gingen relativ schnell nach einer schönen Kombination von Jimmy und Thomas durch Lukas S. mit 1:0 in Führung. Danach hatten wir jedoch nicht mehr viel zu bestellen und die Flo’Town Boys zogen auf 7:1 davon. In der Schlussminute konnten wir noch auf 2:7 durch einen wunderschönen Freistoss von Jimmy verkürzen. Diese Niederlage störte uns aber nur wenig, da uns dadurch der spätere Turniersieger (Hütteldorfer Kadetten) im Viertelfinale erspart blieb.


Tornados Rapid 1996 – Green Dragons 2:3

Im Viertelfinale mussten wir uns mit den Green Dragons auseinandersetzen. Nach einer wunderschönen Einzelaktion von Thomas gingen wir sehr schnell mit 1:0 in Führung. Mit Fortdauer des Spieles wurden die Dragons immer aggressiver und begannen bei jeder Aktion Nachzutreten. Wir ließen uns aber vorerst dadurch nicht provozieren und spielten gefällig weiter. Nach dem Ausgleich der Dragons, durch einen Schuss der die Gesundheit unserer Torfrau Sabrina ernsthaft gefährdete, trat ein Spieler der Dragons Lukas S. mit voller Absicht in die Beine. Lukas S. revanchierte sich mit einem Schlag in den Magen des Gegners und beide Spieler wurde des Feldes verwiesen. Damit wurde das Spiel endgültig zur Härteschlacht und es folgten noch 2 weitere Ausschlüsse durch Jimmy und den Goalie der Dragons. Am Ende verloren wir sehr unglücklich mit 2:3. Die Dragons konnten zwar das Spiel für sich entscheiden, aber durch ihr unfaires und arrogantes Spiel haben sie im Endeffekt verloren. So ein Fanklub hat unserer Meinung nach in der Rapid-Familie nichts verloren.

Endergebnis:

1. Hütteldorfer Kadetten
2. Ultras Rapid
3. Stammtisch Grün-Weiss
.
8. Tornados Rapid 1996
.







nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
18.06.2017
LSV Südwest Leipzig  - SG LVB Leipzig
17.06.2017
KSC Leipzig  - SV Tapfer Leipzig
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 7 Jahren
• SC Prottes - SK Rapid Wien
vor 10 Jahren
• Zalaegerszegi Te - SK Rapid Wien