Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Übersicht


Hallencup der Brucker Jugend, am 06.03.2004



Gespielt wurde im nicht weit entfernten Bruck/L. und in der dort neu errichteten Sporthalle der Volksschule. Es gab 2 Gruppen zu je 5 Teams und die Spieldauer betrug 1x12 Minuten.


Unser Team:

Roman Spinka (Tormann)
Roman Mindler
Sabrina Reithofer
Johannes Mayer
Andreas Suchard
Markus Luger
Lukas Fuchs
Robert Angelmahr
Jürgen Weisz
Dominik Hahn (Spielertrainer)
Unsere Gruppe:
  • Tornados Rapid 1996
  • Brucker-Jugend
  • Partybus vs. Buushman
  • Bodgiga
  • Gerhauser Allstars


Tornados Rapid 1996 - Partybus vs. Buushman 2:1

Jetzt werden sich sicher viele fragen, was bewegt uns bei so einem Juxturnier mitspielen??! Leicht erklärt. Etliche neue Members in unseren stammen aus dem Umkreis von Bruck/L. und als dann das Turnier immer näher rückte und sich dann sogar genügend Interessierte dafür fanden, kickte man halt einfach mit...so als Übung wieder für die Rapid-Fanclubturniere! Natürlich als krasser Aussenseiter ging man gegen das Partybus vs. Buushman-Team ins Rennen, da ja einzig ein einziger Kicker in unseren Reihen aktuell selbst bei einem Verein tätig ist! Doch unsere absolut defensive Aufstellung und Spielweise trug schon in Spiel 1, klare Früchte und nach dem sogar das 1:0 durch das einzige Mädl im ganzen Turnier, unsere Sabrina fiel, machte man hinten noch dichter und nur ganz, ganz selten hatte unser Gegner die Möglichkeit überhaupt vor unser Tor zu kommen...es folgte zwar der Ausgleich, doch nur wenig später scorte Roman geschickt zum 2:1 und dieses Ergebnis brachte man geschickt über die restlichen Spielminuten! Allen Zweiflern zum Trotz schaffte man diese kleine Sensation und siegte, was natürlich schon eine schöne Genugtuung war...Insider wissen warum*gg*


Tornados Rapid 1996 - Gerhauser Allstars 5:1

Spiel 2, glaub gegen den schwächsten in der Gruppe, die Gerhauser Allstars. Trotz spielerischer Mängel, aber dafür mit umso mehr Kampfkraft schaffte man den 2ten Sieg in Folge...diesmal sogar absolut klar mit 5:1. Dreimal hieß der Torschütze Roman, einmal schaffte es wiederum Sabrina und durch das Tor des Turniers vom eigenen Strafraum abgezogen, fixierte unser Hannes den Endstand von 5:1! Langsam wurde es mir selbst schon unheimlich...sollten wir doch tatsächlich den Einzug ins Halbfinale schaffen?? Mal schauen!


Tornados Rapid 1996 - Brucker-Jugend 1:6

Vielleicht schon zu sehr mit den Gedanken im Halbfinale, setzte es im 3ten Spiel gegen den Veranstalter eine herbe Niederlage! 6:1 wurde man schlußendlich vom Parkett gefegt...beinahe chancenlos und zum Schluß hin schon ziemlich geknickt wurde man eiskalt abserviert... Die Brucker-Jugend war körperlich und technisch um Klassen überlegen und so konnte einzig wiederum unser Hannes den einzigen Treffer für uns erzielen... Aber diese Niederlage war irgendwie vorprogrammiert, aber jetzt gings um alles oder nichts im letzten Gruppenspiel...leider aber gegen den größten Sieganwärter...die Bodgiga! Na mal schauen!


Tornados Rapid 1996 - Bodgiga 2:4

Ein Sieg hätte es werden müssen um sicher weiter zu sein...aber leider! Man begann wie es von den ersten beiden Partien gewohnt war, mit der selben Taktik, welche größtenteils eigentlich recht gut gelang....doch blöde Abwehrfehler brachten uns wieder etliche Tore ein und wir waren einfach in unserer Offensive zu schwach um den so dringend benötigten Sieg doch noch einzufahren... Roman konnte zwar mit 2 schönen Toren unseren Rückstand in Grenzen halten, aber leider wars halt zu wenig um sich den Einzug ins Halbfinale doch noch zu sichern... So wars dann halt vorbei für uns! Allerdings mit der Gewissheit, dass man auch mit einer guten kämpferischen Leistung zu Siegen kommen kann...ohne viele Techniker im Team! Sieger wurden schlußendlich die Brucker Bodgiga in einem spannenden Finale und ein absolut fair geführtes und spassiges Turnier war dann vorbei!


Endergebnis:

1. Bodgiga
2. Neusiedl feat. Bruck
3. Brucker-Jugend
4. FC Tor Ohr
5. Tornados Rapid 1996




nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SKU Amstetten - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• Kapfenberger SV - SK Rapid Wien
vor 9 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 10 Jahren
• FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 16 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried
vor 19 Jahren
• Austria Lustenau - SK Rapid Wien