Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich - Paraguay  0:0

  am 02.06.2007, Gerhard Hanappi Stadion, Österreich, Testspiel, 12.000 Zuschauer  


Zu diesem Testspiel gibt’s nicht mehr viel zu sagen, ausser das nichts weiter passiert ist.
Weder neben und schon gar nicht auf dem Feld. Zuschauer kamen weniger als am Mittwoch, die Stimmung war unter aller Sau. Aber das ist es ja offensichtlich das was der ÖFB will. Natürlich will auch keiner so etwas wie jenes was am Mittwoch gegen die Schotten war, aber da hat der ÖFB die größte Mitschuld die man als Veranstalter nur haben kann. Hätten die beiden Spiele in Graz, Salzburg oder Innsbruck stattgefunden , wie von uns vorgeschlagen, wäre genau nichts passiert. Welcher Journalist hätte es denn gewagt mal diese Seite zu beleuchten? Natürlich keiner, wer will vor der EM schon negative Presse gegen den ÖFB von sich geben. Besonders disqualifiziert haben sich allem voran wiedermal der ORF , aber auch die meisten Printmedien. In Höchstform einige besonders einseitige Standardjournalisten.
Somit war es sozusagen Spiel 1 in dem wir unsere Ankündigung wahrmachten und nie mehr einen rot-weiss-roten Fetzn aufhängen oder als aktive Supportgruppe bei einem Länderspiel aufkreuzen werden. Nur mehr „private“ Besuche einzelner, wenn Zeit und Interesse bleibt, werden so nebenbei mitrennen. Reihe 1 überlassen wir anderen, am besten stellt sich der Herr Stickler selber hin. Denn nur er weiß ja alles wie es am besten geht. An den sportlichen Leistungen des Teams, seit dem von Stickler inszenierten Krankl Rauswurf, sieht man ja am besten das alles wunderbar rennt in Rot-Weiss-Rot. Und ob’s nach der Euro 2008 überhaupt noch Leben am Planet österreichische Fussballnationalmannschaft gibt, ist für mich sowieso fragwürdig. Mit den Leuten die diesen Event jetzt so vorbereiten und ausrichten wohl eher nicht. Weder sportlich, fantechnisch noch strukturell. Nie mehr TR-Nationalteamsupport mehr bleibt uns nicht mehr zu sagen zu diesem Spiel, Rest siehe Erklärung anbei.



Österreich: Am Weg zur EM 2008 , ...


... dem Fest für alle Vips, voll mit ...


... "Botschaften der Leidenschaften" in totaler Ekstase.


Das Volk heute im "passenden" EM-Look.


Man feiert seine Helden...


... egal was vorher war.


Es wird getanzt ...


... gefeiert und gelacht.


Wie es eben sein soll.


Zwar keine Stimmung im Stadion...


... oder gar Emotion, oder schlechte Töne.


Dafür sorgt ja die Musikkapellenkombo.


Die Gäste freuts ...


... ein jeder ist zufrieden.


Nicht mehr mit uns , ..


...nie mehr TR-Nationalteamsupport.



vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 7 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien