Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach  1:0 (1:0)

  am 22.04.2007, Niedersachsen Stadion, Deutschland, Bundesliga, 43.000 Zuschauer  


Eines der Spiele der letzten Chance des VFL Borussia im Kampf gegen den Abstieg. Mit jeder weiteren Niederlage wird der Weg in Liga 2 unausweichlicher. Und auch heute setzte sich dieser Kampf gegen Windmühlen leider fort... Das Wetter war traumhaft heute in Hannover für diese Zeit im April, daher wohl auch der gute Stadionbesuch bei diesem Spiel der Roten gegen den Letzten aus Mönchengladbach.
Die Kurve der Heimischen setzte heute weisse und grüne Fähnchen sowie Plastikbahnen bei der Anfangschoreo ein. Dazu gabs Doppelhalter und ein Banner “Hannoverscher Sportverein”. Ich selbst konnte das ganze Spektakel aber erst hinterher auf Fotos erkennen, da der heutige Kurvenplatz nicht wirklich optimal dafür war heute. Die Gladbacher hatten einige Schwenkfahnen mit dabei und auch Schals wurden eingesetzt. Aber sonst gab es keine gesonderte Choreo oder ähnliches. Zum Spiel selbst gibt es nur wenig zu sagen. Es war eher schlecht. Wenig bis keine Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach dem baldigen 1:0 der Heimischen, war am Platz nicht mehr viel los. Hannover verwaltete, Gladbach schaffte wieder nichts Zählbares. Die Gästekurve sang trotz allem sehr brav für ihren Verein bis zum bitteren Ende des Spieles, aber auch mit dieser Niederlage wird das so heuer wohl nichts mehr mit Klassenerhalt. Die Heimkurve bot heute auch eher nur Durchschnitt und feierte am Ende die drei Zähler für ihren Verein. Ziemlich am Geist geht jetzt auch immer noch beim Wiederholungsbesuch die Arena-Bezahlkarte. Bitte zurück zu den alten Zeiten der Barzahlung, einfach nur nervig dieser Kartenauswuchs hier in Deutschlands Stadien! Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die kulinarisch empfehlenswerte Calzone Pizza hier im Niedersachsenstadion. Eventuell sieht man sich ja nochmal hier im Rund Hannovers, für Gladbach wird’s eher eine Pause geben vom BL-Fussball der 1.Liga. Schade für den VFL , alles Gute jedenfalls für die Zukunft.




































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Allerheiligen - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg