Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Balzan Youths FC U14 - Senglea Athletic FC U14  2:1 (1:0)

  am 11.02.2007, Tarxien Ground, Malta, Under 14 League Section C, 20 Zuschauer  


Für uns war der Schlusspfiff das Zeichen zum Aufbruch - und zwar zum letzten Match der Tour, einer sehr sinnlosen U14-Partie. Immerhin wurden wir sehr freundlich empfangen und der Präsident der heimischen Fußballschule führte uns durch alle Räumlichkeiten, ja sogar in die allerheiligste Pokalsammlung. Der Ground selbst ist ein sehr enger, aber sehr moderner Kunstrasenplatz, bei dem man eigentlich nur von der Straße aus zusehen kann, wenn man nicht gerade ein VIP-Gast des „il Presidente“ ist. Das Spiel war nur nebenher zu verfolgen, zu geschäftig wurde uns alles, was uns interessierte und auch alles, was uns nicht interessierte, dargeboten. Schließlich gabs noch eine Handvoll Poster, eine Runde Heineken aufs Haus und eine 1:0-Pausenführung, mit der wir uns dann freundlich, aber doch bestimmt in Richtung Flughafen verabschiedeten.




























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
14.12.2019
Paksi SE 1952 - Mezõkövesdi SE
Tolna Vsc II  - Faddi SE
Boelcskei SE U19 - Ocseny SK U19
damals ...
vor 16 Jahren
• Kapfenberger SV - SK Rapid Wien
vor 17 Jahren
• Eishockey Rapid vs. Austria