Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


St. George's FC U18 - Lija Athletic FC U18  0:3 (0:0)

  am 11.02.2007, Pace Grasso, Malta, Youth League Section B - K.O., 45 Zuschauer  


Vom Freitagssinnlosabstecher zu einigen Ausgrabungen wusste man den Weg zum Pace Grasso, dem dritten Schauplatz des Tages. Zwei Unter18-Mannschaften maßen sich hier im Stadtteil Paola auf einem der kultigsten Felder, die ich je besucht habe: hohe und meterbreite Steinmauern säumen diesen Sportplatz wie eine Burgfestung – darüber sind noch halbverrostete Drahtzäune montiert und im Hintergrund thront über allem das mächtige silberne Kuppeldach des Doms. Einige uralte Steintreppen und wucherndes Buschwerk sowie halbfertige und halbverfallene Umkleiden umschließen den Aschenplatz, der aufgrund des an diesem Tag heftigen Windes zeitweise zur Sandwüste wurde. Nicht umsonst meinte einer unserer Mitreisenden, dass die eine Mannschaft ja „gegen den Sand“ spielen müsse. Jedenfalls ein Ground, der Hopperherzen höher schlagen lässt.
45 Zuschauer hatten sich hierher verirrt, die Kantine war offen und nach einem Kaltgetränk gönnte sich so mancher aus unserer Reisegruppe ein Nickerchen im Windschatten des Begrenzungsbollwerks. Ziemlich stümperhaft stellte sich die heimische Abwehr in Halbzeit zwei an und so ging der 3:0-Auswärtssieg für Lija durchaus in Ordnung.












































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Allerheiligen - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg