Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Naxxar Lions FC - St. Patrick FC  0:4 (0:1)

  am 11.02.2007, Victor Tedesco Stadium, Malta, First Division, 150 Zuschauer  


Weiter im Plan – mit einem kleinen Umweg gings zum Victor Tedesco Stadium, einem Ground, der wenigstens die Bezeichnung „Stadion“ verdient hat. So gibts wenigstens eine durchaus ansehnliche Längstribüne, die zwar über kein Dach, dafür aber über recht schmucke rote und schwarze Sitzschalen verfügt. Für ein paar Euro Eintritt war man dann mit etwas Überredungskunst mit dem gesamten Gepäck drin und sah ein Zweitligamatch auf österreichischem Zweitliganiveau. Von den 150 Besuchern war kaum Support zu vernehmen, aber immerhin war die Kantine gut sortiert und letztendlich sah man in der eigentlichen Heimat der bekannteren Hamrun Spartans einen ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg von St. Patrick, welcher auf der großen Anzeigentafel verkündet wurde.



































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
29.10.2017
Brighton & Hove Albion FC - Southampton FC
28.10.2017
Crystal Palace FC - West Ham United
21.10.2017
Hajduk Split - Dinamo Zagreb
RNK Split - HNK Val Kastel Stari
NK Solin - Dinamo Zagreb II
damals ...
vor 2 Jahren
• SV Mattersburg - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• Block West Trainingsbesuch ...
vor 13 Jahren
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien