Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Pembroke Athleta U16 - Senglea Athletic FC U16  5:0 (1:0)

  am 11.02.2007, St. Aloysius Sports Complex, Malta, Under 16 League Section C, 20 Zuschauer  


Sonntag, letzter Tag der (Tor)Tour de Malta. Einige waren sichtlich schon gezeichnet von den letzten Tagen mit den vielen Bieren und Kilometern und den wenigen Stunden Schlaf. Dennoch raffte sich der harte Kern noch einmal auf, um auch den Sonntag hoppingtechnisch nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. Das erste Match des Tages führte uns nach Birkirkara zum Ground des heiligen Alois. Der Busfahrer war bei der Groundsuche behilflich und so kam man rechtzeitig um halb zehn zu dem einer Schule angeschlossenen und recht gepflegten Sportplatz, der außer über eine vollständige Leichtathletikanlage auch über eine Basketballhalle verfügt. Eine kleine unbenutzte Holztribüne steht in der Ecke und man muss sich das Match außerhalb des Gitterzauns ansehen, der die Laufbahn umschließt. Überhaupt darf man hier nicht trinken, Kaugummi kauen, rauchen, essen, schimpfen oder schreien oder sonst irgendwelche Dinge tun die Spaß machen könnten – zumindest ist alles mittels Papierzetteln in Klarsichthüllen als „verboten“ ausgeschrieben. Als Kantinenersatz musste ein Cola-Automat dienen – naja. Das Match war recht einseitig und Gott sei Dank nach 80 Minuten vorbei – ehrlich gesagt waren wir heute schon bei jedem Schlusspfiff irgendwie froh …



































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.04.2018
Odra Petrkovice - FC Velke Mezirici
03.06.2018
FK Admira Praha - FK Cechie Vykan
02.06.2018
SK Aritma Praha - TJ Prestice
07.10.2017
KF 2 Korriku - Ramiz Sadiku
28.04.2018
FC Banik Ostrava - AC Sparta Praha
damals ...
vor 10 Jahren
• SV Würmla - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• SC Gresten-Reinsberg - SK Rapid Wien