Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Zebbug Rovers FC U16 - Ghaxaq U16  7:0 (7:0)

  am 10.02.2007, Luxol Ground, Malta, Under 16 League Section C, 25 Zuschauer  


Am Luxol Ground, den wir schon beim Vorbeifahren lokalisiert hatten, angekommen, wurden zuerst die Gerstensaftvorräte wieder erweitert, ehe man den Platz enterte und so den Rest der Hoppingwilligen traf, die dem ersten Match des Tages dann doch noch den Kopfpolster vorgezogen hatten. So erfuhr man denn auch, dass die heimische U16 zur Pause mit Sage und Schreibe 7:0 führte.
Die Anlage selbst ist bis auf die Farbwahl beim Stadionschild recht gelungen. Mehrere Kunstrasenfelder sind um das eigentliche Hauptfeld, welches auch mit Kunstrasen bedeckt ist, angeordnet und zwar in den unterschiedlichsten Größen und viele davon sind mit Flutlicht ausgestattet. Die Zuschauer haben allerdings nur auf einer Seite die Möglichkeit, das Match zu verfolgen und zwar entweder auf den betonierten Stehrängen oder auf einer balkonartigen und überdachten Konstruktion auf Höhe der Mittellinie. Heute hatten sich 25 durchwegs junge Leute eingefunden, sodass unsere Gruppe etwa ein Drittel des gesamten Kontingents ausmachte. Man verbrachte die zweite Halbzeit dann eher mit dem Aufwärmen der Geschichten, welche die vergangenen Tage geschrieben hatten. Das Match selbst wurde eher ignoriert. Die Akteure bestraften dies damit, dass sie beste Chancen, darunter auch einen Elfmeter, ungenützt ließen und somit den Halbzeithoppern unter uns ein Tor verwehrten. Dies konnte aber geflissentlich verschmerzt werden und nach dem Fassen von Futter und Kaltgetränken in einer Bäckerei gings via Busbahnhof in Valetta zum Highlight der Woche, nämlich zur Premier League Partie der Hibs.































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Graz

Treffpunkt: 10:30
Abfahrt: 11:00
Preis: 29 €

Anmeldung: 0676/5463100
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Viktoria Plzeň
vor 8 Jahren
• Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien
vor 9 Jahren
• SV Horn - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien
vor 20 Jahren
• SK Rapid Wien - 1860 München