Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Cisco Roma - Foligno Calcio  1:0 (1:0)

  am 20.01.2007, Stadio Flaminio, Italien, Serie C, 1.000 Zuschauer  


Am Freitag ging es per Nachtzug nach Rom. Die Zugfahrt verlief, bis auf einen besoffenen Engländer auf Europatrip recht ruhig. Im Zug trafen wir auch „Rapid-Wien-Fan“ aus dem scr-forum, welchen wir in Rom noch einige Male trafen. Um 9 Uhr morgens trafen wir in Rom ein. Nachdem wir unser Quartier bezogen hatten schauten wir uns gleich mal um Karten für das Sonntagabendspiel Lazio - Milan um. In einem Ticketshop in der Nähe unserer Unterkunft wurden wird dann auch fündig und bekamen Karten um 18,50. Für meinen Begleiter war es auch kein Problem eine Karte für den Auswärtssektor zu erhalten.
Aufgrund einiger Orientierungsschwierigkeiten erreichten wir das Spiel von Cisco dann erst 5 Minuten nach Anpfiff. Karten für die Haupttribüne gab es um 10 €.
Im Stadion waren ca. 1000 Zuschauer, davon ca. 100 Gästefans. Diese waren auch die einzigen die für „Stimmung“ bei diesem Spiel sorgten. Es waren fast durchgehend Fahren im Einsatz und zu Beginn der 2. Halbzeit wurden Papierschnipsel in die Luft geworfen.
Im Heimsektor befand sich der Fanclub „Bad Side“, wobei ich nach diesem Spiel annehme dass sich das bad wohl auf Support bezieht. Ausser einigen „Paolo Di Canio“ - Rufen kam von den Heimfans, die aus ca. 20 Mann bestanden, nicht sehr viel!
Das Match war sehr ausgeglichen und beide Teams kamen zu ihren Chancen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit ging Cisco in Führung. In der 2. Hälfte hatte Foligno noch die Möglichkeit durch einen Elfmeter auszugleichen. Doch der Ball wurde über das Tor befördert. Nach Abpfiff kam es noch zu einer Auseinandersetzung zwischen der ehemaligen Lazio Ikone Di Canio und einigen Foligno Spielern, welche dann aber auch von den Betreuern getrennt wurden.




















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
14.01.2018
TJ Valasske Mezirici - FK Poprad
06.01.2018
1. FC Brno - FK Pardubice
17.12.2017
Jaki SE - Balogunyom SE
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
damals ...
vor 3 Jahren
• 2. TR Jugend Fußballturnier
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - ASC Götzendorf
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - SKN St. Pölten
vor 14 Jahren
• SV Schwechat - SK Rapid Wien
vor 15 Jahren
• SV Wiener Neudorf - SK Rapid Wien