Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Udinese Calcio - AC Milan  0:3 (0:2)

  am 23.12.2006, Stadio Friuli, Italien, Serie A, 20.000 Zuschauer  


Einen Tag vor Heiligabend ging die Reise nochmals nach Italien. Aufgrund der Entfernung und der Sympathien des Fahrers für die rot-schwarzen aus Mailand entschieden wir uns für die Partie Udinese-Milan. Samstagmorgen ging es dann also zu zweit nach Udine, wo man dann auch um die Mittagszeit eintraf. Zuerst begutachteten wir die Stände mit den Fanartikeln und anschließend trafen wir uns mit den Leuten von der „Brigate Rossonere Ungheria“, welche uns Karten für den Auswärtssektor besorgt hatten. Wir erkundigten uns auch gleich, ob sie uns auch Karten für das Champions League Spiel gegen Celtic besorgen könnten, mal schauen ob das was wird.
Eine halbe Stunde vor Anpfiff ging’s dann ins Stadion. Aus Mailand waren 7 Busse und etliche PKW´s angereist. Zu Spielbeginn gab es auf Seite der Heimkurve Doppelhalter, Fahnen und Papierschnipsel. Und auf der Längsseite wurde eine Überollfahne hochgezogen. Im Auswärtssektor wurden ebenfalls Doppelhalter und Fahnen präsentiert. Die Stimmung während des Spiels war ganz passabel, auf beiden Seiten waren durchgehend Fahnen und Tifomaterial im Einsatz. Das Spiel selbst konnte Milan durch Tore von Kaka, Gilardino und Oliveira mit 3:0 für sich entscheiden. Das war’s dann endgültig für das Fussballjahr 2006.




























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
14.01.2018
TJ Valasske Mezirici - FK Poprad
06.01.2018
1. FC Brno - FK Pardubice
17.12.2017
Jaki SE - Balogunyom SE
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
damals ...
vor 3 Jahren
• 2. TR Jugend Fußballturnier
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - ASC Götzendorf
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - SKN St. Pölten
vor 14 Jahren
• SV Schwechat - SK Rapid Wien
vor 15 Jahren
• SV Wiener Neudorf - SK Rapid Wien