Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FC Schaan - FC Appenzell  3:2 (1:1)

  am 07.10.2006, Sportplatz Rheinwiese, Liechtenstein, B-Junioren, 50 Zuschauer  


Weiter ging`s dann kurz vor 14:00 in Schaan, der nördlichen Nachbargemeinde von Vaduz. Leicht verspätet traf man hier ein da ohne Ortskarte und Kenntnisse unterwegs. Aber man fuhr einfach Richtung Rheinufer und schon wurde man recht bald fündig. Ziemlich nah am Wasser gebaut die Sportplätze hier im Fürstentum. Auch hier gab es einen Hauptplatz und zwei Nebenplätze. Die gut ausgebaute Kantine war im schmucken Klubheim integriert und hatte dementsprechenden Stellenwert. Eine Tribüne gab es hier leider nicht, einzig einige Betonstufen und eine Sprecherkabine. Auch die ÖBB - Transitstrecke verlief direkt am Kopfende der Anlage vorbei und trug zum Charakter des Umfeldes hier bei. Leider regnete es immer noch etwas , weshalb das Spiel aus sicherer Entfernung unter Dach verfolgt wurde , man hatte ja noch zwei weitere Grounds im Auge für heute und war so schon etwas durchweicht. Jedenfalls gab es hier den ersten Heimerfolg zu bewundern, na immerhin.



































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
18.02.2018
Dinamo Zagreb - Hajduk Split
09.02.2018
HSV III - FC Teutonia Ottensen
28.01.2018
CD Leganes  - RCD Espanyol Barcelona
27.01.2018
Rayo Vallecano de Madrid - Lorca FC
CD Moscardo - CD Canillas
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Stixneusiedl