Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CS Chênois - SC Düdingen  1:0 (0:0)

  am 02.09.2006, Stade de Trois-Chênes, Schweiz, 1.Liga Gruppe 1, 300 Zuschauer  


Hier war aber eigentlich wenig bis gar nichts los. Man dachte es würde vielleicht ähnlich ablaufen wie in Louhans und die Massen würden erst kurz vor Beginn strömen. Dem war aber nicht so. Das Stadion mit fast 10.000 Leuten Fassungsvermögen (schmucke Haupttribüne, zwei Stahlrohrhintertortribünen, und Betonstufengegengerade) blieb bis Anpfiff fast leer. Höchstens 200-300 Zahlende wollten heute das Spiel des Tabellennachzüglers gegen die Gäste aus Düdingen sehen. Total traurig diese Sparkulisse. Selbstredend waren dadurch auch null Fanaktivitäten festzustellen. Blieb nur eine weitere ausgiebige Fotorunde um den Platz zu drehen und festzustellen das das Stade de Trois-Chênes mehr Zuseher verdient hätte. Der Kick passte sich der Kulisse leider an, grauenhaft was hier zumindest bis zur Pause teilweise geboten wurde. Jetzt war klar warum beide Teams da unten drin stecken. Beim kurzen Abstecher in die schmucke Kantine konnten dann doch einige Interessierte ausgemacht werden. Eh klar, dort wo der Weg zu Speis und Trank am kürzesten ist waren die meisten Leute. Auch das erste Spiel des 4-Länderturniers Schweiz – Venezuela lief im TV, der Kommentator sprach von enttäuschenden 12.000 im Basler St. Jakob Park. Was hätte der erst gesagt wenn er die Kulisse unseres Spiels gegen Costa Rica gesehen hätte ? Denn dazu kommen wir jetzt gleich, da wir nach 45 gespielten Minuten zur Pause diesen Sportplatz verlassen mussten um nach weiteren 2 Grenzübertritten uns an der Rückseite des Stade de Geneve einparken zu können. Und somit zum eigentlich Spiel dieses Wochenendes, dem Testspiel Österreich gegen WM-Teilnehmer Costa Rica.







































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• Wolfsberger AC - SK Rapid Wien
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Admira Wacker
vor 8 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - Club Brügge
vor 14 Jahren
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien
vor 16 Jahren
• Paris St. Germain - SK Rapid Wien