Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FC Bayern München - FC Schalke 04  0:0 - 4:1 n.E.

  am 02.08.2006, Arena München, Deutschland, Ligapokal, 40.000 Zuschauer  


Nachdem es einige Änderungen des Urlaubplanes gegeben hat, entschloss man sich ein paar Stunden vor Spielbeginn, das Ligapokalspiel in München anzusehen. Im Parkhaus wurde noch schnell ein freier Parkplatz gesucht, wo es beim letzten Besuch am Schnellsten hinausging und schon war man, nach einigen laschen Kontrollen, kurze Zeit später in der Arena.
Zu Spielbeginn sollen es 40000 Zuseher gewesen sein, welche in den 3 Rängen aufgeteilt waren. Dadurch war eine Hälfte des Stadions voll und die andere ziemlich leer.
Ein eher bescheidenes Bild, jedoch passten sich wenigstens die „Fankurven“ daran an. Erst Minuten vor Beginn schaffte man es den Mittelblock der Roten zu füllen. Da man sowieso null Erwartung gegenüber der Kurve hatte, wurde man sogar positiv überrascht, als ungefähr 30 Minuten der ersten Halbzeit gesungen wurde. Zumindest wurde auch an die „Ausgesperrten“ 90 Minuten lang gedacht.
Schalker wurden nur wenige Hundert gesichtet, jedoch schafften es sogar diese, wenn sie sangen, lauter zu sein als die Bayernkurve.
Das Spiel war ein eher langweilig geführter Kick, in dem es das Ziel war, Tore nicht zu schießen. Nach 90 endlosen Minuten gab es, Gott sei Dank, gleich Elfmeterschießen ohne Verlängerung. Schalke wollte anscheinend nicht ins Finale und so endete das Spiel 4:1 n.E. für die Bayern.
Der Höhepunkt dieses Abends wurde jedoch die Abfahrt. Um 23:00 stieg man ins Auto um schnellstmöglich wieder nach Hause zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt war einem jedoch noch nicht klar, dass man bis 00:30 an ein und derselben Stelle stehen würde, da sich nichts bewegte im Parkhaus der Arena.
Alles in allem war man heilfroh, als man nach stundenlangen Warten diese verlassen durfte und man endlich gen Schweiz weiterfahren konnte.




























vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
25.03.2017
Amsterdam FC - SV Spakenburg
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 8 Jahren
• ASC Leobersdorf - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• MFC Sopron - SK Rapid Wien