Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


K. Oelegem SK - K.F.C. Bevel  3:1 (1:0)

  am 01.11.2005, Sportanlage Oelegem, Belgien, Provinciale, 300 Zuschauer  


Das zweite Spiel führte uns auf die Sportanlage Oelegem. Hier fielen zwar nicht soviele Treffer, dafür war das Drumherum besser. Highlight natürlich die Kompletteinräucherung der Kantine mittels einiger Bengalen. Bevel hatte wenig zu bestellen und das ausgeborgte "Barca"-Wappen brachte auch nur ein Tor für das Gästeteam. Der K. Oelegem SK sicherte sich mittels dreier Treffer den Erfolg und somit konnte es endlich Richtung Brügge gehen ...


























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
damals ...
vor 8 Jahren
• 15 Jahre Spirits Rapid Feier
vor 30 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid