Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


V. Aschaffenburg - SG Fürth  2:4 (0:2)

  am 30.10.2005, Stadion am Schönbusch, Deutschland, A-Junioren, 130 Zuschauer  


Das Champions League-Los meinte es gut mit uns, denn außer den beiden Spielen in München und Turin lag auch der dritte Gegner Brügge gerade noch in ”Autodistanz”. So machte sich bereits am (frühen) Morgen nach unserem Match in Mattersburg eine 4-köpfige KKM-Besatzung von Amstetten aus auf gen Norden, denn natürlich wollte man auch hoppingtechnisch einiges „mitnehmen“.
Auf dem Weg besuchte man zuerst das Match der A-Junioren von Viktoria Aschaffenburg und SG Fürth, welches zu unserer Enttäuschung als erstes in dieser Saison nicht am Hauptfeld des örtlichen Stadions am Schönbusch stattfand, sondern auf einem völlig unspektakulären Trainingsplatz. Außer dem 2:4-Auswärtssieg vor 130 Zahlenden (!) blieb nur ein netter Stadtrundgang, der schale Nachgeschmack des örtlichen Pils und ein hervorragendes Weißbier in der Kantine.


















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK