Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


V. Aschaffenburg - SG Fürth  2:4 (0:2)

  am 30.10.2005, Stadion am Schönbusch, Deutschland, A-Junioren, 130 Zuschauer  


Das Champions League-Los meinte es gut mit uns, denn außer den beiden Spielen in München und Turin lag auch der dritte Gegner Brügge gerade noch in ”Autodistanz”. So machte sich bereits am (frühen) Morgen nach unserem Match in Mattersburg eine 4-köpfige KKM-Besatzung von Amstetten aus auf gen Norden, denn natürlich wollte man auch hoppingtechnisch einiges „mitnehmen“.
Auf dem Weg besuchte man zuerst das Match der A-Junioren von Viktoria Aschaffenburg und SG Fürth, welches zu unserer Enttäuschung als erstes in dieser Saison nicht am Hauptfeld des örtlichen Stadions am Schönbusch stattfand, sondern auf einem völlig unspektakulären Trainingsplatz. Außer dem 2:4-Auswärtssieg vor 130 Zahlenden (!) blieb nur ein netter Stadtrundgang, der schale Nachgeschmack des örtlichen Pils und ein hervorragendes Weißbier in der Kantine.


















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
14.04.2019
BSV Al Dersimspor - VfB Fortuna Biesdorf
Viktoria Berlin - BFC Dynamo
12.04.2019
FK Pohronie - FK Banska Bystrica
12.01.2019
1. FC Brno - FC Nitra
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
damals ...
vor 12 Jahren
• Hartberg Auswahl - SK Rapid Wien