Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich U21 - Deutschland U21  0:3 (0:0)

  am 11.10.2005, Arena St. Veit, Österreich, EM Qualifikation, 2.300 Zuschauer  


Im letzten Match der EM Quali ging es zwar um überhaupt nichts mehr, nach dem unerwarteten Auswärtssieg gegen England am Wochenende zuvor war man aber guter Dinge sich vielleicht noch mit einem Sieg aus der Quali zu verabschieden. Besonder motiviert waren jedoch die wenigsten, so gings nur zu dritt (kupfa und ein Mann Oed/Zeilern) nach Kärnten. Gespielt wurde in der nagelneuen Arena (natürlich mit Sponsor im Namen) von St. Veit, die zwar auch nicht viel mehr als ein gewöhnlicher Landesliga Platz hergibt, positiv erwähnt gehört aber auf jeden Fall das tiefergelegte Spielfeld das einem auch abseits der Tribüne eine recht gute Sicht aufs Geschehen am Rasen ermöglicht. War an diesem Abend aus Österreichischer Sicht aber nicht unbedingt ein Vorteil, von allen von mir gesehenen U21 Matches dieser EM Quali war dieses wohl das schlechteste. Anfangs hat man zwar noch etwas mithalten können, in der 2. Halbzeit haben jedoch die Deutschen mit uns gemacht was sie wollten, mit 0:3 war man fast noch gut bedient. Neben ein paar einheimischen Kindern die die Deutschen nicht gerade mit jugendfreien Schimpfwörtern beschimpften waren auch ein paar Deutsche Fans anwesend, die sind aber im Grossen und Ganzen nur durchs Singen der alten Hymne aufgefallen.













vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• 1. TR Punschstand in Hütteldorf