Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Mosonmagyaróvár - Balatonlelle  1:2 (1:2)

  am 07.08.2005, Wittmann Antal Park, Ungarn, Nemzeti Bajnoksag I B, 500 Zuschauer  


Nachdem man schon am frühen Nachmittag die Reserven der Vereine Oberwaltersdorf und Jois besucht hatte, machte man sich im Anschluß auf den Weg an Bord des Xindl-KKMs nach Mosonmagyaróvár , um das dortige Spiel der 2. ungarischen Liga West zu sehen.

Das Stadion, mitten im Wald gelegen, hätte man wahrscheinlich ohne die Wegbeschreibung eines einheimischen Taxifahrers wohl nicht so schnell gefunden. Pünktlich zum Anpfiff war man dann aber dort und begutachtete dieses erst einmal. Die Haupttribüne, welche sich über die halbe Länge der Spielfläche erstreckt, besitzt eine auffallend montierte Überdachung aus einer blau-weiß gestreiften „Plastikplane“, auf der gleichen Seite gibt es noch eine kleinere unüberdachtete Stehplatztribüne. Die Gegengerade besteht nur aus einigen betonierten Stufen.
Noch während man sich dann das erste Bier gönnte stand es bereits 1:0 für die Gäste. Es entwickelte sich eine recht ansehnlich geführte Partie der beiden recht jungen Teams. Nach
einem Ausschluss für die Heimelf in der 62.min starteten diese noch zu einer Schlussoffensive, welche dann aber nicht mehr für den Ausgleich reichte.
Supporttechnisch wurde man leider enttäuscht, die Heimischen hatten keinerlei Ambitionen weder optisch noch akustisch was zu bieten. Gästefans konnten überhaupt keine gesichtet werden, blieb es also heute ein reines Fußballvergnügen knapp hinter der österreichischen Grenze.
















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK