Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FK Koba Senec - FK Prievidza  4:0 (1:0)

  am 03.05.2005, Stadion NTC Senec, Slowakei, 2. Liga, 500 Zuschauer  


Englische Wochen auch in der 2. slowakischen Liga, also den freien Dienstag genutzt und auf ins Kleinstädtchen Senec ( ca. 30 km hinter Bratislava). Wie schon aus dem Internet bekannt, steht dort wohl das neueste Stadion der Slowakei. Mit einer Kapazität von ca. 4.000 ist es zwar nicht besonders gross, jedoch sind alle 3 Tribünen mit Sitzschalen ausgestattet und Sanitäranlagen sind auch mehr als reichlich vorhanden. Also wer hier den typischen Charme slowakischer Stadien erwartet ist definitiv fehl am Platz, einzig die Lautsprecheranlage wollte erst nach der Pause funktionieren. Für Senec als Tabellenzehnter ging es in der Partie gegen den Elften aus Prievidza darum das Abstiegsgespenst endgültig zu vertreiben. Dazu fand sich dann auch die für einen Dienstag Nachmittag beachtliche Zahl von 915 Fans ein. Darunter waren auch ca. 60 Supportwillige hinter dem Tor die das Match mit einem kleinen Intro aus Papierschnipsel und etwas Pyro eröffneten und eigentlich das ganze Match über sangen, klatschten und (mit einer Platikflasche) trommelten. Es dauerte immerhin bis irgendwann 2. Hälfte bis man das erste "dotoho" hörte. Ein Zeichen, dass es in der Slowakei doch ein wenig bergauf geht. Am Spielfeld waren die Gastgeber das spielbestimmende Team, jedoch schaute bis zur Pause nicht mehr als eine 1:0 Führung heraus. Nach der Pause gaben sich die Gäste dann völlig auf und Senec gelangen noch 3 Tore (darunter ein Elfer). 3 Wochen später sollten wir dann aufgeklärt werden warum die Spieler von Prieviza so lustlos agierten (siehe Prievidza vs.Bac).











vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 4 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried