Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


TSV 1946 Aindling - FC Ingolstadt 04  4:1 (2:0)

  am 01.05.2005, Stadion Schlüsselhäuser Kreuz, Deutschland, Oberliga Bayern, 950 Zuschauer  


Letztes Ziel unserer Reise war ein Spiel der Oberliga Bayern: TSV 1946 Aindling - FC Ingolstadt 04. Im Tiefflug wurde der Zielort angesteuert. Trotz allem (vor allem deshalb, weil die Durchquerung von München so lange Zeit in Anspruch genommen hatte) kamen wir mit halbstündiger Verspätung an. So auch ein Bus eines Ingolstädter Fanclubs. Bei unserem Eintreffen stand es bereits 2:0 für die Hausherren, welche gegen den Abstieg spielen. Der Platz dort könnte als Stadion bezeichnet werden. Es gibt eine schöne Holztribüne (Sitzplätze) auf der einen Seite. Beim Eingang gab es mehrere Betonstufen für Stehplätze. So auch hinter einem Tor. Das Spiel war recht flott, wobei der haushohe Favorit (Ingolstadt) wenig Akzente setzen konnte. Gesehen haben wir dann noch drei Tore, das Spiel ging 4:1 für die Hausherrn aus. Etwa um 20 Uhr machten wir uns auf die Heimreise. Zwischendurch wurden noch bei einem McDonalds Lebenszeichen ins scr-forum vermeldet, die Raststation in Mondsee sowie noch ein paar Parkplätze aufgesucht, um nicht einzuschlafen. Völlig geschlaucht trafen wir um 02:30 montags früh in Wien ein.













vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK