Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


1860 München - Rot Weiss Essen  0:0

  am 01.05.2005, Grünwalder Stadion, Deutschland, 2. Bundesliga, 18.500 Zuschauer  


Zurück gings nach München zum Spiel der "Sechziger". Stadion war mit 18.400 Zuschauern gefüllt. Der Auswärtsblock war von etwa 500 Zuschauern besucht, die Heimkurve sehr gut besetzt, aber das Stadion war nicht voll. Auf Bier (0,4 Liter Leichtbier zum Preis von - glaube ich - 4 Euro) habe ich verzichtet. Das Spiel hielt nicht das, was ich mir davon versprochen habe. Fehlpassorgien waren an der Tagesordnung. Das Spiel verdiente keinen Sieger und es gab auch keinen: Endergebnis 0:0. Von beiden Kurven war ich extrem enttäuscht. Absolut nix los. Einen Überroller gabs bei den Löwen, Fangesänge kaum (verzweifelte Versuche von Wechselgesängen). Unglaublich schwach die Pfiffe etwa 10 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit. Gerade da wo die Mannschaft die Hilfe der Heimfans benötigt hätte. Highlight: zu Beginn des Spiels wurden von den Fans riesige Fahnen auf das Spielfeld gebracht, wobei der letzte Fahnenträger dieselbe nicht tragen konnte (wohl weil er halb so viel wog, wie die Fahnenstange und der Wind tat sein übriges). So sehr er sich bemühte, er schaffte es nicht einmal bis zur Hälfte des Spielfeldes, wo er stehenblieb. Ob er nachher nette Wortspenden seines Fanclubs empfangen hat, ist nicht überliefert.
Fazit: einen Mythos 1860 konnte ich nicht wahrnehmen.






















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 1 Jahr
• LASK - SK Rapid Wien
vor 7 Jahren
• 15 Jahre Tornados Rapid