Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SV SW 1931 München 2 - TSV Neubiberg-Ottobrunn  2:5 (1:3)

  am 01.05.2005, Fehwiesenstrasse, Deutschland, A-Klasse Oberbayern, 70 Zuschauer  


Am Sonntag, dem "Tag der Arbeit" sind wir dann um 9 Uhr früh mehr oder minder munter geworden und ab gings zum Frühstück. nach Verabschiedung bei unserem Quartiergeber weiter Richtung München. Karten für "das" Spiel des Tages (1860 München vs. RW Essen) um 10 Euro für die Fankurve wurden gekauft. Mir noch immer schleierhaft, wie so etwas an einem Spieltag noch möglich ist, weil es für 60' ja doch um einiges ging (zwei Punkte nur hinter einem Aufstiegsplatz). Sei es drum: zwei "Grounds" waren noch zu machen!
SV Schwarz-Weiß 1931 München 2 - TSV Neubiberg-Ottobrunn in der berühmt-berüchtigten A-Klasse! Mit etwas Verspätung auf der Anlage angekommen, mußten wir feststellen, daß das Spiel auf dem Kunstrasenplatz verlegt worden war (ein Grund, wieder zu kommen ?). Zwei Erfrischungsgetränke wurden eingenommen, der Platz inspiziert, dem Spiel beigewohnt. Die Akteure waren sehr bemüht, Chancen wurden zuhauf vergeben. Der Hausherr - klar schwächer - verlor die Partie 2:5. Am Platz gibt es eine nette Kantine und eine "Brotzeit"-Hütte, welche allerdings geschlossen war.












vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK