Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SG Hausham 2 - TSV Schliersee  0:1 (0:1)

  am 30.04.2005, Sportanlage Hausham, Deutschland, A-Klasse Oberbayern, 80 Zuschauer  


Weiter gings nach Hausham. Nach Besuch eines Supermarktes wurde von den Turbo-Twins (Kupfa und Judas) ein Getränkefachmarkt erspäht. Ich sollte nun Zeuge eines Biereinkaufs der besonderen Art werden. Nach entleeren einer vollen Kiste (welche auf den Einkaufswagen gestellt wurde) gingen die beiden durch die Regale und nahmen eine um die andere Flasche und schlichteten sie in die leere Kiste. Zwei weitere Kisten mußten geleert werden, um dann mehr als 80 verschiedene Biersorten verstauen zu können! Der Herr an der Kassa hat dann schön dumm geschaut und die Rechnung war in etwa 75 cm lang, wobei selbstverständlich jede Flasche extra über den Scanner gezogen werden mußte.
Nach diesem Zwischenstop gings weiter zum Ground von Hausham.
Dort nahmen wir auf der Terrasse des "Sportstüberl Hausham" platz, um zu mittag zu essen, welches bei Judas aus einer Maß Bier bestand ....
Das Spiel dann lief zwar unter dem Titel "A-Klasse", hatte mit Fußball allerdings wenig zu tun. Die Hausherren verloren jedenfalls. Der Platz dort hat nicht einmal eine Tribüne, lediglich eine Sitzreihe vor dem Terrassen-Lokal. Zuschauer waren in etwa 100. Nach einer Umrundung des Platzes, zwecks fotografischen Festhaltens des Grounds, machten wir uns auf den Weg zurück nach Bayrischzell.












vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 4 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried