Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SG Wattenscheid II - FC Schalke 04 II  0:2 (0:1)

  am 25.02.2001, Rasennebenplatz Espenloh, Deutschland, Oberliga Westfalen, 400 Zuschauer  


Wir anderen vier stärkten uns hingegen, nach ausgiebig Schlaf, mit einem köstlichen Frühstück beim Mc Donalds, welches auch gleich zum Kartenschreiben an unsere Freunde und Kollegen verwendet wurde. Dem Frühstück folgte ein Mittags Döner im "Mc Döner" und mittels Linie 302 auf in die Lohrheidestraße zu Wattenscheid 09. Leider nicht ins 19.500 Zuschauer fassende Lohrheidestadion (konnte aber von außen bewundert werden), sondern daneben auf den Rasennebenplatz Espenloh. Dort geigte nämlich die 2. Mannschaft des SG Wattenscheid 09 auf und das ausgerechnet auch noch gegen die Schalke Amateure. Der Platz selbst war ein ganz gewöhnlicher Trainingsplatz, allerdings mit kleiner Kantine, ohne Sitzplätze. Zum Spiel selbst sammelten sich rund 400 Fans am Espenloh an, davon rund 90 % Schalke Amateure Supps. Einige Schalker Nachwuchsultras sorgten zu Beginn mit ein wenig weißen Rauch und einer großen Schwenkfahne, dann sogar für einen kleinen Tifo und auch der Schalke Fanclub "Jüngers" war mit Transparenten präsent. Support gab`s aber dann doch keinen. Einige Nachwuchs "NB" Träger der Wattenscheider Ultras waren auch da, nur ohne Anstalten auch nur irgend etwas zu starten. So genoß man die Wintersonne, trotz kaum einigen Graden über dem Gefrierpunkt, während man sich diese Oberliga Westfalen Partie reinzog. Wenigstens sah man endlich ein Tor (es sollte auch das erste und letzte bleiben!) und nach einer Hälfte war es dann genug es Guten und wir machten uns vielmehr zur wesentlich interessanteren Partie auf.





vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 4 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried