Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Ferencvárosi TC - Debreceni VSC  0:0

  am 08.05.2005, Üllői út Stadion, Ungarn, Nemzeti Bajnoksag I, 7.298 Zuschauer  


Für Fradi wohl die letzte Chance auf den Titel, ein Sieg gegen den Tabellenführer aus Debrecen musste her. Dazu gings für eine Autoladung von uns früh morgens Richtung Budapest, das Topmatch der 1. Liga findet ja
noch immer zum etwas seltsamen und bei den Fans nicht gerade beliebten Sonntag 11:30 Termin statt. So waren rund ums Stadion auch FTC-Fans mit entsprechenden Protest T-Shirts unterwegs und teilten Flugblätter aus. Zuschauer kamen aber trotzdem, besonders aus Debrecen, sie füllten den Auswärtssektor mit mind. 500 Leuten sehr gut aus. Es waren auch die Gäste die optisch zu Beginn der beiden Halbzeiten einiges zu bieten hatten. Am Anfang gabs eine recht dichte Zettelchoreo samt Doppelhalter, Halbzeit 2 wurde mit jeder Menge Fahnen, Doppelhalter und Rauch in Orange und Weiss eingeläutet. Akustisch konnten die Gäste nicht ganz so überzeugen, ganz im Gegensatz zur Fradi Kurve, wie immer kamen die sehr gut koordinierten Gesänge fast durchgehend sehr laut rüber. Den Spielern half das aber alles nicht viel, was von beiden Teams abgeliefert wurde grenzte an Arbeitsverweigerung und es dürfte wohl niemandem bewusst gewesen sein um was es in diesem Spiel geht und wie eng es in der oberen Tabellenregion ist. Logische Folge war ein grausames 0:0 das nur den Gästen half. Diese können schon Mal den Sekt einkühlen, die Hauptstädter müssen jetzt noch aufpassen dass sie nicht noch vom Rivalen Ujpest eingeholt werden. Zumindest konnte man Marek Penksa für ca. 5 Minuten auf die Beine schauen.




















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 9 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried