Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich - Republik Moldau  2:0 (0:0)

  am 02.09.2002, Ernst Happel Stadion, Österreich, EM Qualifikation, 20.000 Zuschauer  


Am Samstag war wieder Länderspieltime. Das erste Spiel dieser Qualifikation vs. Moldawien stand am Programm. Die geplanten Bengalen wurden natürlich wiederum verboten... und so gabs halt das Standardprogramm. Die "Patriots Doppelhalter, sowie einige Stück aus unserem Sortiment, sowie Schwenkfahnen.
Die Stimmung war zu Beginn überraschend gut und auch das Stehen war diesmal im Mittelteil der Kurve kein Diskussionsthema! Selbst einige nicht so bekannten Lieder wurden versucht zu singen, was wenigstens teilweise Erfolg hatte, doch am lautesten war man natürlich bei den Standardsachen - eh klar! Unsere Kicker bekleckerten sich während diesem Kick dann aber auch nicht gerade mit viel Ruhm, aber wenigstens konnten drei recht ungefährdete Punkte eingefahren werden. Die Welle rollte dadurch auch einige Male durchs Oval und schlußendlich konnte man mit den Spielern sogar wieder gemeinsam den ersten Sieg feiern. Mehr Erwähnenswertes gab es nicht...



oefb.at


oefb.at



vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• 1. TR Punschstand in Hütteldorf