Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich - Israel  1:1 (1:0)

  am 05.09.1998, Ernst Happel Stadion, Österreich, EM Qualifikation, 20.000 Zuschauer  


Zum EM – Qualifikationsspiel Österreich gegen Israel machten sich ein Dutzend Tornados, bei strömendem Regen auf, um wieder einmal dem Ernst Happel Stadion einen Besuch abzustatten. Über das Spiel selbst braucht man nicht viele Worte verlieren, da es einfach schlecht war. Das Ergebnis von 1:1 gegen Israel sagt, glaube ich, auch alles übrige. Im nachhinein betrachtet hätten wir mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können, da Zypern Zuhause überraschend Spanien mit 3:2 schlug und uns somit sehr half. Wir selbst waren aber leider nicht fähig so eine Überraschung auszunützen.





vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• 1. TR Punschstand in Hütteldorf