Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich - Israel  1:1 (1:0)

  am 05.09.1998, Ernst Happel Stadion, Österreich, EM Qualifikation, 20.000 Zuschauer  


Zum EM – Qualifikationsspiel Österreich gegen Israel machten sich ein Dutzend Tornados, bei strömendem Regen auf, um wieder einmal dem Ernst Happel Stadion einen Besuch abzustatten. Über das Spiel selbst braucht man nicht viele Worte verlieren, da es einfach schlecht war. Das Ergebnis von 1:1 gegen Israel sagt, glaube ich, auch alles übrige. Im nachhinein betrachtet hätten wir mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können, da Zypern Zuhause überraschend Spanien mit 3:2 schlug und uns somit sehr half. Wir selbst waren aber leider nicht fähig so eine Überraschung auszunützen.





vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
02.02.2020
NK Varazdin - Hajduk Split
01.02.2020
NK Slaven Belupo - Dinamo Zagreb
19.01.2020
Dunajska Streda - MFK Skalica
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
damals ...
vor 11 Jahren
• FC Banik Ostrava - SK Rapid
vor 14 Jahren
• SC ESV Parndorf - SK Rapid