Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich U21 - Finnland U21  0:2 (0:2)

  am 01.03.2005, Gugl, Österreich, Testspiel, 300 Zuschauer  


Ein Tag bevor im Wiener Ernst Happel Stadion das Freundschaftsmatch gegen Kroatien stattfinden sollte, testete die U21 im Linzer Stadion auf beheiztem Rasen gegen Finnland. Der Zuschauerandrang hielt sich bei den eisigen Temperaturen leider sehr in Grenzen, so fanden nur ca. 300 den Weg auf die Gugl, was uns (unterstützt von den üblichen Österreich-Fahrern) nicht von einem wunderschönen Bengalenintro abhielt. Polizei und Ordnern war es relativ egal, so sollte es öfters sein. Zum Match sollte man lieber nicht zu viele Worte verlieren, es war einfach grottenschlecht. Den Finnen dürften Temperaturen um 0°C echt mehr liegen als unseren Kickern, diese waren nämlich ziemlich lustlos am Werk und überließen den Gästen das komplette Match. So war der 2:0 Sieg aus Sicht der Finnen auch nie wirklich gefährdet.













vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• 1. TR Punschstand in Hütteldorf