Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


AC Muranese - Bibione Calcio  1:2 (0:2)

  am 10.12.2000, Campo Sportivo Murano, Italien, 1° Categoria, 200 Zuschauer  


Das lang geplante Romantikwochenende in Venedig. Abfahrt 7. Dezember, drei herrliche Tage in der Lagunenstadt. Meine bessere Hälfte ließ sich aber zu einem Kick breittreten. Venezia trat leider auswärts an, also musste ich mich anderweitig umsehen. Auflage nicht zu weit weg, da sonst der ganze Tag dem Fußball zum Opfer fiele. Die Serie A war leider mindestens 3 Stunden entfernt (Brescia, Atalanta), Vicenzas vs. Lazio wollt ich nicht, da das Romeo Menti Vicenzas nicht zu meinen Favoriten zählt.
Also wollt ich ursprünglich Treviso vs. Ancona (Serie B) gucken, doch entdeckte ich in der Lagune einige Fußballankündigungen. Auf jeder Insel gibt`s einen eigenen Fußballplatz, so hatte ich sogar 2 Grounds zur Auswahl (Burano vs. Caorle oder eben Murano vs. Bibione). Murano war näher also ab, die anderen Plätze wurden nur so beäugt und eben abfotographiert. Das Spiel selbst war unspektakulär, auch wurden keinerlei Fanaktionen registriert, naja war doch zu unterklassig um interessant zu sein. Murano schaffte es 60 Minuten nicht mit einem Mann mehr entscheidende Vorteile zu erkämpfen, so gingen die Punkte nach Bibione an den Strand. Es bleibt die Gewissheit, das diesen Ground wahrscheinlich nicht viele haben, obwohl rund um Venedig ein ganzes Lagunenhopping möglich wäre. Doch das nächste Italienspiel sollte dann doch wieder aus der Serie A sein.








vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
14.01.2018
TJ Valasske Mezirici - FK Poprad
06.01.2018
1. FC Brno - FK Pardubice
17.12.2017
Jaki SE - Balogunyom SE
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Leobendorf