Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Hellas Verona - AC Fiorentina  2:2 (1:1)

  am 06.02.2000, Stadio Marc Antonio Bentegodi, Italien, Serie A, 25.000 Zuschauer  


Da ich vor den anderen in Verona wahr, bleib noch etwas Zeit für Mampf + Schluck und um 19.45 Uhr waren wir wieder vereint, die anderen erzählten vom 4:1 Milans vs. Bari und es blieben noch 45 Minuten bis zum Anpfiff des 3. Spiels an diesem Wochenende für jeden von uns. Nach ca. 15 min per pedes hatte man auch schon einen Platz in der Schlange zum Sektor und 15 Minuten vor Anpfiff war man drin. Doch vor lauter Nebel war nicht mehr viel zu sehen. Sprich die gegenüberliegende Curva war nur mehr zu hören, und da wohl zahlreiche Veilchen aufgrund der schwachen Saisonleistungen streikten, kann ich nicht sagen wie viele wohl da waren. Na egal, auch choreomäßig war dieses Spiel ganz schwach, so wie das spielerische Niveau. Es fielen vor der Pause 2 Tore, aber jeweils aus Freistößen. Die spielerischen Akzente setzte manchmal höchstens der Schiri und der Zufall im Nebeltopf Stadio Bentegodi. Auch hier verließ man das ganze schon früher um den Zug nach Wien rechtzeitig zu erwischen. Dieser hatte dann zwar fast eine Stunde Verspätung, aber wer weiß das schon? Also wieder via Venezia im EC Romolus diesmal in die andere Richtung (leider!). Man checkte gleich beim Schaffner ein, um durchschlafen zu können, aber der Ösi-Kollege weckte uns trotzdem. Als er nach dem Ticket fragte, musste ich Mario im Voll-Schlaf erstmal erklären, dass er es rausrücken soll. Er fragte dann noch welches denn überhaupt, denn aufgrund der langwierigen Diskussionen zuvor, hatte er die Orientierung verloren, wo man zurzeit überhaupt hinfuhr.
Ankunft letztendlich Mo 9.30 Uhr Wien Süd und von da direkt ins Büro.








vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
29.10.2017
Brighton & Hove Albion FC - Southampton FC
28.10.2017
Crystal Palace FC - West Ham United
21.10.2017
Hajduk Split - Dinamo Zagreb
RNK Split - HNK Val Kastel Stari
NK Solin - Dinamo Zagreb II
damals ...
vor 1 Jahr
• Salzburg - SK Rapid Wien
vor 6 Jahren
• SK Rapid Wien - Salzburg
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK