Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


ASK Inter Bratislava - FK Banska Bystrica  1:2 (1:1)

  am 08.11.2003, Stadion Pasienky, Slowakei, 1. Liga, 500 Zuschauer  


Da noch genügend Zeit vorhanden war wählte ich den Fussweg durch Plattenbauten entlang der Schnellstrasse um ins "Stadionviertel" Bratislavas zu gelangen. In einem nagelneuen Einkaufszentrum neben dem Inter-Stadion glaubte ich etwas zu Beissen zu bekommen, die Menschenmassen die das Einkaufszentrum leerkauften als ob ein Atomkrieg bevorstünde schreckten mich doch etwas ab, also gleich rein ins Stadion von Inter wo ich eine Stunde vor Anpfiff der ca. zehnte Gast war. Zumindest gute Vorraussetzungen um das leere Stadion abzuphotographieren. Das Stadion von Inter ist zwar bei Weitem nicht so groß wie das einen Steinwurf entfernte Stadion von Slovan, weiss aber auch zu gefallen, besonders die Flutlichtmasten stechen einem wie bei fast jedem slowakischen Stadion sofort ins Auge, einzig die Laufbahn stört ein wenig. Bei einem Hot Dog das nicht viel kostet jedoch auch nicht viel Wert war vertrieb man sich ein wenig Zeit bis zum Anpfiff, der Zuschaueransturm blieb wie nicht anders zu erwarten aus, vielleicht 500 werden gekommen sein, davon rund 10 aus Banska Bystrica. Man sah ein recht ausgeglichenes Match mit je einem Tor in der ersten Hälfte. In den beiden Kurven beschränkte man sich jeweils aufs Jubeln nach den Toren, sonst herrschte Totenstille. In Halbzeit 2 das selbe Bild wie vor der Pause, das 2:1 für Banska Bystrica konnte ich nicht mehr sehen, da ich mich schon frühzeitig verabschiedete um später nicht ewig auf den nächsten Zug nach Wien warten zu müssen. Zuhause angekommen verglich man noch die Zuschauerzahlen aus dem slowakischen Teletext mit den selbst geschätzten, wie zu erwarten rundete man auf offizieller Seite wieder kräftig auf.









vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.04.2018
NK Krsko - NK Olimpija Ljubljana
SD Videm  - NK Prevalje
01.04.2018
Maximo Hungaria SE - RTK Vaslo II
31.03.2018
Bologna F.C. - AS Roma
29.03.2018
A. S. Livorno - Monza Calcio 1912
damals ...
vor 1 Jahr
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 8 Jahren
• Salzburg - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien
vor 15 Jahren
• SK Rapid Wien - GAK