Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Rapid Wien > 1997 / 1998


1860 München - SK Rapid  2:1 (2:0)

  am 04.11.1997, Olympiastadion München, Deutschland, UEFA Cup, 25.000 Zuschauer  


Fast 6.500 Rapid Fans reisten teils mit Bussen, dem Flugzeug oder mit dem Privat PKW nach München. Sie sorgten schon vor dem Spiel in der Innenstadt für eine prächtige Stimmung. Auch während dem Spiel waren sie zum größten Teil die Stimmgewaltigeren. Leider spielte Rapid nicht so gut, und daher ging 1860 München durch zwei Abwehrfehler mit 2:0 in Führung. Nach der Pause spielten die Grünen wieder mit mehr Kampfgeist und schossen kurz vor Schluss das erlösende 2:1. Bis zu diesen Zeitpunkt hatte man schon sehr viel Glück gehabt, kein Tor bekommen zu haben. Nach dem Spiel feierten die Rapid Fans noch lange den Aufstieg in das Achtelfinale.


Copyright Ultras Rapid


Copyright Ultras Rapid


Copyright Ultras Rapid


Copyright Ultras Rapid



vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
damals ...
vor 9 Jahren
• SK Rapid - SV Ried
vor 13 Jahren
• SV Admira Wr. Neustadt - SK Rapid
vor 17 Jahren
• SK Rapid - FK Austria Wien