Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Österreichisches Nationalteam


Österreich U21 - Aserbaidschan U21  3:0 (1:0)

  am 07.09.2004, Sportplatz Horn, Österreich, EM Qualifikation, 1.200 Zuschauer  


Nach dem missglückten Start der U21 in die EM Qualifikation gegen England stand nun das Match gegen Aserbaidschan am Programm. Dazu gab`s wie schon eine Woche zuvor eine Doppelveranstaltung mit einem Lokalderby. Der SV Horn empfing danach den SC Retz. Neben größtenteils Einheimischen zog es auch wieder eine Autoladung von uns (Danke Corona) ins recht kleine, aber mit 1.200 Zuschauern sehr gut gefüllte Stadion von Horn. Im Gegensatz zum Match gegen England war es diesmal die österreichische Mannschaft, die klar überlegen war. Es dauerte zwar bis zur 38. Minute ehe man per Freistoß in Führung ging, nach der Pause machte man dann aber mit 2 weiteren Toren, eines davon von Roman Kienast, alles klar. Die Gäste aus Aserbaidschan waren zwar sehr engagiert bei der Sache, waren aber kaum gefährlich und es blieb beim verdienten 3:0.













vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 5 Jahren
• 1. TR Punschstand in Hütteldorf