Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


BTS Neustadt Bremen - Tura Bremen  4:0 (1:0)

  am 18.08.2002, Sportanlage Erlenstraße, Deutschland, Verbandsliga Bremen, 40 Zuschauer  


Frisch und munter in Hamburg angekommen gings auch gleich weiter nach Bremen. Im Zug waren dann auch schon ein paar HSV Fans auf dem Weg zum Nordderby. Schnell schloss man sich einer netten Runde aus Hamburgern und einem mehr oder weniger fitten Schwaben an, Kulturaustausch pur, ein paar norddeutsche Vokabeln gelernt, sich dafür entschuldigt warum Deutschland beim Songcontest so wenig Punkte aus Österreich bekommt, da fand die kurzweilige Zugfahrt in Bremen auch schon sein Ende. Für mich gings nach einem kurzen Stadtrundgang in den Süden von Bremen, genauer gesagt nach Neustadt, wo an diesem Vormittag BTS Neustadt in der Verbandsliga Tura Bremen empfing. In Mitten eines Wohngebietes gelegen präsentierte sich das Gelände von BTS als klein aber den Ansprüchen des Vereins wohl sicherlich genügend. Neben einem Rasenplatz gabs noch einen Sandplatz, keine Werbebanden und auch keine Sitzplätze. Einzig neben dem Kantinen-Container standen ein paar Tische uns Sessel. Neben 4 anderen Hopper fanden sich dann ca. 40 Zuschauer ein und sahen ein ganz passables Spiel in dem TuRa die chancen hatte aber nicht nutzen konnten, während BTS etwas unverdient vor der Pause das 1:0 gelang. Für mich wars nach 45 Minuten genug und es ging zurück zum Hauptbahnhof auf einen kleinen Mittagssnack ehe es zum Weser Stadion ging.






vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
02.02.2020
NK Varazdin - Hajduk Split
01.02.2020
NK Slaven Belupo - Dinamo Zagreb
19.01.2020
Dunajska Streda - MFK Skalica
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
damals ...
vor 6 Jahren
• Wolfsberger AC - SK Rapid
vor 7 Jahren
• SK Rapid - FC Admira Wacker
vor 12 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid
vor 16 Jahren
• SK Rapid - Club Brügge
vor 18 Jahren
• FC Admira Wacker - SK Rapid
vor 20 Jahren
• Paris St. Germain - SK Rapid