Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FC Bayern München - FC Schalke 04  4:1 (1:0)

  am 11.03.2000, Olympiastadion München, Deutschland, 1. Bundesliga, 45.500 Zuschauer  


Beim Olympiastadion angekommen liefen uns schon massenweise Kutten und Schwarzmarkthändler über den Weg. Wir hatten die Tickets schon und so gings nach lascher Kontrolle rein ins Stadion. Zu Spielbeginn präsentierten die Fans des FC Bayern eine große Überrollfahne, sowie große Schwenkfahnen auf der Laufbahn. Im Schalker Sektor fing es auf einmal stark an zu rauchen. Das wars dann aber auch schon. Die Bayern dominierten das Spiel ganz klar und gewannen ziemlich verdient. Die Schalker wiederrum feierten trotz der klaren Niederlage plötzlich wie wild ab und sangen jetzt was das Zeug hielt. Eine echte Scheiss-drauf Stimmung, aber viel mehr geschah dann nicht mehr. Nach dem Spiel gings ab in eine Pizzeria und am nächsten Morgen ab weiter Richtung Bregenz zu unserer geliebten Rapid ….







vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK