Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Koronco SE - Gönyü SE  0:5 (0:5)

  am 24.11.2012, Koronco Sporttelep, Ungarn, Duna Takarek Megyei, 100 Zuschauer  


Etwas anders stellte sich die Situation im Nachbarort Koronco dar. Hier kam man auch gleich mit den Einheimischen ins Gespräch und versuchte die desolate Vorstellung der Heimmannschaft der ersten Halbzeit zu analysieren. Der zweite Satz offenbarte dann eh gleich alles: „Hier ist kein Geld mehr“. Weder im Verein, noch für Spieler, nicht mal das Klubhaus wurde innen mehr betrieben. Schade, denn die Anlage im Schatten der Dorfkirche an sich war auch recht nett und sehenswert. Beide Hintertorseiten sind um einiges erhöht und man hat einen perfekten Blick auf das Geschehen am Spielfeld. Links und Rechts die Kabinengebäude und einige Sitzbänke runden den Platz ab, um sich auch hier wohl fühlen zu können. Warum sich das Heimteam in Hälfte eins so was von auseinander nehme ließ, ist einfach fast unerklärlich, als man in Hälfte zwei ja auch sah das es geht. Da spielten dann zwei ebenbürtige Teams gegeneinander und kickten ausgeglichen um den Ball als ginge es noch um wesentliche Platzierungen. Torchancen und Stangenschüsse blieben dann aber in der zweiten Hälfte die einzigen Ausbeuten, des auch hier sehr flott geführten Spieles. Je näher das Ende kam, desto schneller zog auch die Dunkelheit bereits ein. Teilweise schon schwierig dem Ball zu folgen. Der Schiedsrichter hatte aber eh ein baldiges Einsehen und pfiff das Spiel zeitgerecht ab. Entschieden war es ja schon nach den ersten paar Minuten. Zufrieden ob des gelungenen Nachmittagsausfluges mit einiger Frischluft und einer letzten Brise Unterligafussball konnte man das Fussballjahr somit im Amateurbereich zufrieden ausbilanzieren. Der Wetter übernimmt jetzt das Kommando und man freut sich auf besinnliche Zeit. Trotzdem kann man den ersten Anpfiff im Unterhaus auch 2013 kaum noch erwarten. Aber wie gesagt jetzt heißt es erstmal wieder den Winter überstehen und sich auf die kommende Aufgaben des nächsten Jahres freuen. Fad wird es auch im neuen Jahr sicherlich wieder nicht.























































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 3 Jahren
• Wolfsberger AC - SK Rapid Wien
vor 4 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Admira Wacker
vor 9 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - Club Brügge
vor 15 Jahren
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien
vor 17 Jahren
• Paris St. Germain - SK Rapid Wien