Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Hellas Verona - Reggina Calcio  3:1

  am 11.10.1998, Stadio Marc Antonio Bentegodi, Italien, Serie B, zigtausende Zuschauer  


Pleiten, Pech und Pannen als Abschluß meiner Europatour. Wollt ich mir noch ein nachmittägliches Fußballvergnügen in Italiens Romantikstadt schlechthin gönnen, doch der Fußballgott hatte wohl was dagegen.
Zuerst verspätete sich (wiedermal) die italienische Bahn, weshalb ich erst 45 Minuten vor Anpfiff in Verona ankam. Dann ließ ich auch noch den Fotoapparat im Schließfach. Da ich mir auch trotzdem kein Taxi leisten wollte, verließ ich mich auf die Auskunft eines Einheimischen der mir die „angebliche“ Busstation zum Stadion zeigte. Da dort bereits ein Haufen junger Leute wartete, dachte ich mir nichts böses dabei. Nur fuhr jener Sonderbus natürlich nicht zum Stadion, sondern direkt ins Industrieviertel außerhalb Veronas zu irgendeiner Dorfdisco. Der ganz Spaß kostet mich mal Halbzeit 1. Wieder in Verona ließ mich der Busfahrer früher raus und erklärte mir den Weg zu Fuß. Der Haken an dieser Sache, aus prognostizierten 10 wurden 25 Gehminuten. Letztendlich noch Streit mit dem Ordner da ich natürlich keine Karte mehr kaufen wollte. Also wartete ich auf die Toröffnung und begnügte mich mit einigen flüchtigen Blicken ins Stadion. Mit den siegesfreudigen Veronafans zurück zum Bahnhof und ein Ciao an Italien.


Stadion von aussen



vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 3 Jahren
• 15 Jahre Spirits Rapid Feier
vor 25 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien