Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Hajduk Split - Dinamo Zagreb  1:1 (0:1) 5:3 n.E.

  am 16.02.2002, Poljud, Kroatien, Marjan Trophy, 8.000 Zuschauer  


Das Stadion war dann gegen alle Erwartungen recht gut gefüllt und die Stimmung unter den Hajduk-Fans war auch schon ausgezeichnet, während es von den BBB ausser ca. 90 Minuten Dauer-Fahnen-schwänken nicht viel gab. Das Spiel war auf jeden Fall besser als das eher eingeschlafene Spiel unserer Elf. Als Dinamo der Führungstreffer gelang sah es fast so aus als ob der Dinamo-Mob aufgewacht wäre, sie waren dann aber doch recht schnell wieder ruhig. Der Ausgleich von Hajduk wurde dann mit etlichen Bengalen in der Kurve und auch auf der Gegengerade gebührend gefeiert, auch wurde von der Kurve ein kleines Feuerwerk, wohl von offizieller Seite, gezündet. Auf der Gegengerade hielt 3 Mann nicht mehr auf ihren Plätzen, sie entledigten sich kurzerhand ihre Kleidung und unter kräftigem Beifall der Hajduk-Fans wurde kräftig abgetanzt. Wie nicht anders zu erwarten war endete das Spiel dann auch mit 1:1 und es gab abermals ein Elfmeterschiessen. Der eine oder andere Zagreb-Spieler nahm das Spiel wohl nicht so ernst und 2 Elfer wurden stümperhaft vergeben. So gewann der Gastgeber das Turnier, (fast) alle waren zufrieden und für uns gings wieder heimwärts. Unser Busfahrer fand während der beiden Spiele vielleicht 2 Stunden Schlaf, räumte er auch noch den Bus auf was sicher auch seine Zeit in Anspruch nahm. Der eine oder andere hatte daher nicht ganz unberechtigt das Vertrauen in den Busfahrer verloren, am besten einfach nicht vorn rausschaun. Abwechselnd wurde er von jemandem vollgequatscht damit er nicht einschläft was dann auch bis Wien recht gut gelang. Und als der Busfahrer in seinem Dilirium schon irgendwelchen Blödsinn von sich gab kam man dann doch noch so gegen 7:00 unversehrt bei der "Alten Garde" an.


Stadion Poljud


NK Maribor - SK Rapid Wien

vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
25.03.2017
Amsterdam FC - SV Spakenburg
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 4 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 21 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien