Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Valur Reykjavik U21 - UMF Afturelding U21  7:1 (3:0)

  am 05.09.2012, Hlidarendi, Island, 2. Flokku Karla, 20 Zuschauer  


Mittwochs war dann nur Nachwuchsfussball auf der Verbandshomepage angezeigt, wobei das nicht ganz stimmte. Ganz im Osten in Höttur hätte es am Ende der Ringstrasse 1 der Insel (also gut 700 Kilometer entfernt) Zweitligafussball gegeben. Die Distanz war alleine aber nicht wirklich reizvoll, da man es ja beim Erstbesuch ja auch nicht übertreiben muss. Außerdem war das auch so ganz gut, da das isländische Wetter heute schwer an das färöische von Österreich-Länderspiel damals anschloss. Mittwochs war stundenlanger Dauerregen angesagt, trotzdem scheute man die Sightseeing Runde nicht, was einige nasse Fäden als Resultat brachte, aber auch erste sehr gute Eindrücke von Stadt und Leute. Danach ging’s mal wieder zum Trocknen, was hinterher völlig sinnlos war. Da man sich zum Spiel der U21 von Valur am alten Stadiongelände Hlidarendi aufmachte, war man nachher mehr als bei der Vormittagsrunde. Jeder Ö-Platzwart hätte die Nachwuchskicker wohl mit Heugabel und Schimpftiraden vom heiligen Rasen gejagt bei dem Wetter. Aber nicht hier, hier wurde trainiert und gespielt. Diesmal hatten die Morgenröte nicht ganz soviel zu bestellen wie gestern, kann aber wie gesagt auch am Wind oder Regen gelegen haben. Die Roten hatten jedenfalls deutlich die Nase vorne und schickten Afturelding mit 7 Trümmern im Gepäck wieder heim. Da man aber dann wirklich keinen trockenen Faden mehr am Leib hatte, wurde alles Gewand auf die voll aufgedrehte Heizung im Zimmer gelegt, was über Nacht dann wieder Wunder wirken sollte. Einer Reykjavik Stadtrunde bei Sonnenschein stand dann mittwochs nichts im Wege! Lob an die braven Elfen die sich da wohl nach dem Regentage gegen die Trolle durchgesetzt haben dürften. ;-)































































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Graz

Treffpunkt: 10:30
Abfahrt: 11:00
Preis: 29 €

Anmeldung: 0676/5463100
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 4 Jahren
• KRC Genk - SK Rapid Wien
vor 7 Jahren
• Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 17 Jahren
• NK Osijek - SK Rapid Wien