Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


UD Las Palmas Atletico - UD Gomera  4:2 (3:1)

  am 26.08.2012, Anexo Estadio de Gran Canaria, Spanien, Tercera Division, 600 Zuschauer  


Die zweite Elf des Hauptstadtklubs darf sich also am eigenen Kunstrasen gegen die Viertligagegner austoben am weitläufigen Sportgelände am bereits oft beschriebenen und bekannten Ort. Der Gegner kam dazu heute von der Insel Gomera, einer anderen Perle der Kanaren. Besuchen kann man so ein Spiel am Anexo-Estadio auf zwei verschieden Arten. Auf den Steinstufen direkt neben dem Platz, wie halt eben die meisten Zuseher. Oder aber eben auch von oben von der Straße, wo man einen perfekten Gesamtüberblick über alles hat, wenn man den eben haben will. Da man etwas zu spät kam, weiß ich nicht ob man hier hätte Eintritt löhnen müssen, die Kassiere hatten jedenfalls, wenn vorhanden, schon zusammengepackt. Karten hätte es eh auch keine gegeben, dafür die Zweitmannschaften oftmals üblichen Spielberichtsaufstellungszettel, welche dann eigentlich auch zufrieden stellten. Die Atleticer spielten dann auch munter drauf los und den Gegner in Grund und Boden. Sehr zur Freude der Erschienenen gelben Fans. Die Gomeraner in Rot hatten wenig zu lachen und bestellen. Gegen die jungen und tatkräftigen Nachwuchs von Las Palmas war heute keine Strelizie gewachsen, und die beiden Treffer der Gäste eher schmeichelhaft. Auch gegen Ende vergab Las Palmas noch viele guten Chancen auf einen höheren Erfolg. 4:2 das unterhaltsame Endergebnis somit. Tja, das aber alles Schöne mal zu Ende geht, war’s das dann mit dem kanarischen Fußball für heuer, denn auch dieser wieder wunderschöne Urlaub ging somit nach diesem Fußballwochenende eben wieder zu Ende. Aber nicht unzufrieden verließ man heuer die Insel, die Familie war zufrieden, erholt und unterhalten und auch dem Papa war nicht wirklich fad und er hat wieder etwas Inselfußball gesehen, fast schon ein Fixpunkt im Jahresrythmus an den man sich gewöhnen kann (alt wird man). Weiter ging’s dann wieder in Österreich (wenn auch nur kurz).























































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 1 Jahr
• SKN St. Pölten - SK Rapid Wien
vor 3 Jahren
• SV Wallern - SK Rapid Wien
vor 6 Jahren
• FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 14 Jahren
• SC Krems - SK Rapid Wien
vor 17 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid Wien