Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Frankreich Damen - Nordkorea Damen  5:0 (1:0)

  am 28.07.2012, Hampden Park, Schottland, Olympisches Fussballturnier, 8.000 Zuschauer  


Denn beim nächsten Kick wurde es dann im schottischen Regen nicht wirklich besser. Frankreich fertigte nach eben auch abgelegter Anfangsschwierigkeiten Nordkorea mit 5:0 ab, aber richtig prickelnd war’s auch da nicht. Aber es war wie gesagt ein Olympiaturnier – ein Novum für mich und daher allein schon die Reise wert, dieses Ziel mal abhaken zu können. Und da ja am nächsten Tag auch Männerfußball in Newcastle anstand war ja auch hier eine Steigerung in Sicht!















































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
14.07.2019
NK Bravo Ljubljana  - Olimpia Laibach
14.04.2019
BSV Al Dersimspor - VfB Fortuna Biesdorf
Viktoria Berlin - BFC Dynamo
12.04.2019
FK Pohronie - FK Banska Bystrica
12.01.2019
1. FC Brno - FC Nitra
damals ...
vor 1 Jahr
• LASK - SK Rapid Wien
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
vor 4 Jahren
• SK Rapid Wien - Schachtjor Donezk
vor 9 Jahren
• SK Rapid Wien - Aston Villa FC
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - Salzburg