Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FK Raca - FC ŠKP Dúbravka  5:1 (1:1)

  am 20.05.2012, Stadion Raca, Slowakei, Futbalova Liga, 60 Zuschauer  


Zur letzten Runde der Slowakei folgte ein Sonntagsausflug Richtung Streda. Da sich davor noch ein Vormittagskick in Bratislava ausging, wählte man oben angeführtes Spiel als Matinee. Ankick war um 10:30 am Sportplatz des FK Raca im gleichnamigen Stadtteil. Dieses wurde über die mautfreie Strecke nach Bratislava angefahren, an den beiden großen Stadien von Inter und Slovan (bereits stillgelegt) vorbei hinauf in den Nordosten. Hinter einer Fitnesshalle wurde man dann letztendlich fündig und konnte das Areal des FK Raca ausmachen. Ein Ground mit hauptsächlich rundlich angelegten Steinstufen durchgehend, der auf der Kabinenseite mit ein paar Sitzschalen etwas Tribünenflair erzeugt. Viele sind aber auch da schon wieder defekt oder fehlend. Kantine gibt es keine, an der Terrasse selbst hinter der Tribüne wird erst gebaut. Somit folgte eine mehr oder weniger ausgiebige Runde um das Gelände in Hälfte 1. Fotos wurden geschossen und die Zuseher beobachtet. Ein 1:1 konnte man auch bis zur Pause als sportliche Wertung festmachen, ehe man sich in Halbzeit darauf festlegte sich einen fixen Platz zu suchen und nur mehr das Spiel in der Sonne zu genießen. Raca dankte die volle Aufmerksamkeit mit sage und schreibe 4 weiteren Treffern in Hälfte 2, worauf der Sieg deutlich zu hoch ausfiel. Dubravka verglühte somit wahrlich in der starken Mittagssonne und musste geprügelt mit 5 Gegentreffern den nahen Heimweg antreten. Wir wiederum hatten Glück und entdeckten eine Gasse weiter einen Wirten unseres Vertrauens und konnten uns für den Nachmittag entsprechend stärken. Einen Ausflugsfahrt zum Donaustaukanal Gabcíkovo stand weiters am Programm für die weiterreichende Fahrt nach Streda. Aber erstmal hieß es Kräfte tanken zum Mittagsmahl.



































































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
25.02.2017
NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 8 Jahren
• ASC Leobersdorf - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• MFC Sopron - SK Rapid Wien